Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Libellenpanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2009 20:41
Jaa ich konnts mir einfach nich verkneifen >.<

Ja das Ener und das Wölfchen sagen bzw. sächseln DANKEEEEEEEE!

Danke für  Venka undAjeka3..und wofür?
Für ihre einfach nur unglaublich geiles MSTing!!!
Ich iebes es ganz einfach, ebenso wie das Ener *durchflausch* desswegen dachte ich ich "klau" es mir mal eben um euch mit ihm zusammen zu danken -^.^-

P.S.: Besonderes Danke gilt vorallem  Venka die mich zu einem ziemlichen Tiefpunkt undglaublich aufgebaut hat *durchknuddel* vielen lieben DANKE!
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
uuuf schwer zu sagen... aber würde sagen so einen Tag ^^

Pogramm:
Photoshop 7

Musik:
deine Lakaien - Vivre , Jakob - HDL-Song XD

Gewidmet:
 Venka und Ajeka3 für ihr wunderbares, geiles MSTing ! *.*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bloody-angel-22
2009-05-16T20:51:43+00:00 16.05.2009 22:51
du wirst immer besser mit der pc-coloration. mach weiter so ^^
Von:  ZerosWolf
2009-05-16T19:27:46+00:00 16.05.2009 21:27
Ui, das is niedlich^^

sieht ganz gut aus^^

ich muss nur leider sagen, dass Ener hier eher nach einem Pokémoc als nach einem FWC aussieht Oo

Das Wölfchen
Von:  Venka
2009-05-16T19:22:30+00:00 16.05.2009 21:22
Und da bin ich auch schon! Und so wie es aussieht werde ich sogar erste!

Ein ener für uns, das ist so knuffig! *knuddel* Ich danke dir und ich bin sicher Ajeka wirds auch tun!

*eins*
*empfehl*

Venka
PS: Ich packs in die Bilder unter die FF! ^^