Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Libellenpanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2009 09:04
mein "Meisterwerk " wenn ich es mal so nennen darf.-^.^-
Ich bin total stolz und liebe das Bild derb! *.*
Ich ahbe zum allerersten mal wirklich fast das ganze Photoshop 7 spektrum genutzt das mir zur verfügung stand -^.^- hatte ja auch mla genug Zeit dafür(war eine ganze Woche vom Internet abgeschottet! >.<)
Naja nu bin ich wieder da und präsentiere euch das Produkt meiner Abwesenheit XD ^^
Hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir-^.^-
Die motive ind übrigens SayukiOukami und Thez, die Florensiacharacktere von mir und meinem Freund. -^.^-

liebe Grüße ha euch alle lieb Sayu

P.S.: Konstruktive Kritik und Kommentare sind immer gern gesehn...vorallem beides zusammen. -^.^-
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Yiruma-The River floxs in You , Simple Plan-Welcome to my life , Lucas Gabreel-Go the distance,Lifehouse-hanging by a moment

Dauer:
EWIG! Ich habe eine ganze woche dran gesessen immer mal so 3 bis 6 stunden!

Gewidmet:
meinem Schatzi*kussa* ♥♥♥ weil er mich immer so unterstütz und ich von ihm auch Photoshop bekommen habe!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare