Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2015 23:33
Zu sehen ist Hawkeye aus the Avengers. Ein Charakter aus der Marvelreihe. Schauspieler: Jeremy Renner

Irgendwie war ich zu blöd für sein Gesicht und die Haut allgemein... X___X
Abgezeichnet: http://screenrant.com/wp-content/uploads/Avengers-2-Age-of-Ultron-Hawkeye-Jeremy-Renner-Poster-High-Res.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hawkeye

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Clinton "Clint" Francis Barton / Hawkeye

Nr.:
281

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-24T22:01:12+00:00 25.10.2015 00:01
. wo ist der Rest des Kommentars? -.-' Also: vor allem durch die Schattierungen und die natürliche Coloration -und das trotz Buntstifte, die für mich meist fleckig wirken! - gewinnt es diesen realistischen Flair. Käme bei mir definitiv an meine Wand und hat hoffentlich einen Besitzer, der es zu würdigen weiß
Von: abgemeldet
2015-10-24T21:56:41+00:00 24.10.2015 23:56
Ich finde diese Hawkeye wirklich gelungen! Man erkennt ihn auch de ersten Blick und gerade, weil du dem Film-Hawkeye genommen hast, ist das ja noch erstaunlicher! Das Gesicht ist so unglaublich gut gelungen, dass ich echt gefasht bin - auf mexx ist das einer der besten Karten für mich von Hawkeye