Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2015 21:15
Mein vierter Beitrag zur Aktion WuSt aus dem Zirkel KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene . Diese Karte ist für Yukianesa. Ich hoffe dir gefällt die Karte. ;)

Zu sehen ist ihr OC Lui aus dem Game Destiny. Ich hoffe er entspricht einigermaßen ihren Vorstellungen. Bei den Klamotten war ich mir sehr unsicher, weil ich nicht wusste, wie sie weter aussahen.. xD Und auch das Gesicht hat mir Schwierigkeiten bereitet. (Nase besonders) Es sollte nicht so 0815 aussehen...
Seine Augen sind auch komisch geworden... WARUUUM?! >.<

Liebe grüße, PeachLights
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Destiny (MMO)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Nr.:
280

Status:
vergeben an Yukianesa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2015-08-03T16:04:56+00:00 03.08.2015 18:04
Hey ho!
sorry, dass ich erst so spät kommentiere u3u"

Ich wollte sagen, dass der scan echt anders ausschaut, als das ori Ö~Ö
die farben sind hier alle so grell x'D du hast nen bösen scanner >-<9
Ich finde, dass du ihn ganz gut getroffen hast x3
die hautfarbe ist sau schwer zu treffen und ich respektere es total, dass du dich an ihn getraut hast x'D
auch die schatten hast du schön kräftig gesetzt und ich mag es, dass du die wirren destiny wusel muster in den HG gezeichnet hast :D

Das einzige, was vielleicht dann doch auffällt ist, dass die haarfarbe etwas sehr rot ist :P
ist eigentlich rosaaaa x'D
Ist aber wurscht, is ja noch imma mein lui <3<3 <3<3
danke für die karte :D
Von:  ReijiAoe
2015-07-07T09:21:02+00:00 07.07.2015 11:21
da ich den Charakter auch gezeichnet habe, weiß ich wie schwer er ist
daher kann ich dich echt verstehen
hab mir bei dem Charakter auch fast einen abgebrochen
*lol*
aber ich finde sie ist dir gut gelungen
die Farben und der Hintergrund passen gut zusammen
das einzigste was mir so auffällt ist eigentlich nur das seine Haut eigentlich etwas dunkler ist
aber ansonsten 1A ^.^
Antwort von:  PeachLights
07.07.2015 19:12
Ja stimmt, die Haut müsste dunkler sein. Aber bei mir ist das immer so, dass ich sie dunkler zeichnen möchte, aber durch die Lichteffekte (ntürliche hellere Flecken) die Haut dann wieder viel zu hell aussieht... :/ Ich muss das wirklich noch üben...
Von: abgemeldet
2015-07-07T06:28:15+00:00 07.07.2015 08:28
Hallo!

Ich finde es toll, einmal keine Stups- oder Hakennase zu sehen. Sie sticht durch den breiteren Rücken heraus, aber wird von den hohen Wangenknochen gleichzeitig abgemildert und so kann man sich fragen, wieviele Kleiderschichten Lui eigentlich trägt! Die Schnalle des obersten Mantels lässt den Stoff sehr hart aussehen, was ich als Designelement mag.

Der Hintergrund passt farblich und im Kontrast zum Charakter, wobei mir der Planet (es ist doch einer, oder?) durch die Struktur und untere Schattensetzung am Besten gefällt.
Ich hätte beim Medium übrigens eher an Pastellkreide gedacht. So überraschend kann die Beschreibung sein!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)