Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2013 13:36
So, hier ist eine weitere karte für die WuSt im Zirkel "KaKAO-Imperium".
Diese hier ist für Fyre-Dragon und zu sehen ist ihr OC Naraya Kihliad. Ihc hoffe ich ahbe ihn einigermaßen gut getroffen, hatte nämlich so eine Schwierigkeiten mt ihm. :D
Flügel kann ich auch nicht sooo gut zeichnen, aber ich hab mein bestes gegeben.... @__@
Ich mag die Karte von den Farben her sehr gerne. :")

Status:
vergeben

Liebe Grüße, PeachLights
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fyre-Dragon
2013-01-12T13:58:42+00:00 12.01.2013 14:58
Woaaaah ist der hübsch geworden *__________* asdflkasdf
verdammt heiß mit seinen nackten Oberkörper! :'D echt genial! Du hast ihn auf jeden Fall gut getroffen :3
Ich mag sein Gesicht und die Haare, die sind klasse. Aber auch die Pose in Kombination mit den Glitzersternchen xD hammer!
Die Flügel finde ich gar nicht schlecht, dafür dass du meinst, dass du das nicht sooo gut kannst ;D sie sind dir gut gelungen! Ich freu mich schon auf die Karte *^*
Von: abgemeldet
2013-01-12T12:37:20+00:00 12.01.2013 13:37
Och was für ein hübscher! *_* Ich mag seine Anatomie, die sieht wirklich sehr stattlich und männlich aus. Und ich mag es, das er ein Engel ist. Der Hintergrund mit den Sternen finde ich ebenfalls toll :) Mach weiter so! :D