Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2013 19:16
Dies wäre die Karte für Mondschein.
Zu sehen ist das poki Roselia. :D Da abgemeldet an sich kitsch mag, hab ich mir ein Poki rausgesucht, welches kitschig ausschaut und da kamen mir die rosen an Roselia nur gelegen. :D Hoffe ihr gefällt die Karte und ich ahbe sie nicht falsch verstanden.... udn das poki gefällt ihr auch.... ^^"
Micht zu vergessen, ich habe Glizer verwendet.
& es ist das erste Pokémon, dass ich ordentlich zeichne... :D

Status:
bei Gefallen vergeben

Liebe Grüße, PeachLights

@Freischalter: wenn sie jetzt immer noch zu unscharf ist, geht das nicht besser... :/ Ich hab sie schon so gut es geht eingescannt....
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Roselia (315)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crashie
2013-01-12T14:07:20+00:00 12.01.2013 15:07
Diese Wimpern! XD Echt knuffig!
Von: abgemeldet
2013-01-12T11:03:45+00:00 12.01.2013 12:03
Waow sieht klasse aus, super Colo
Von:  Izuchan
2013-01-08T14:55:17+00:00 08.01.2013 15:55
Eine super schöne Karte und den Schmuck an den seiten finde ich für die stimmung echt super :3
Von: abgemeldet
2013-01-07T18:24:20+00:00 07.01.2013 19:24
awwwwwwwwwwwwwwwwwwww ♥♥♥
>O< die Karte trifft voll und ganz mein Geschmack!
Roselia finde ich einfach klaasse ,das landet auch immer in meinem Team bei Pokemon xD Sie guckt bei dir so toll und dann die ganzen Rosen und Perlenketten *O* Hach so schön kitschig ♥♥♥
ich freue mich tierisch über diese Karte und hoffe cih kann sie bald in Händen halten und den Glitzer dadrauf begutachten x3

Danke ♥♥