Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2018 19:22
Mein dritter Beitrag zur Pokemon GIGA STA im Hot Chocolate Zirkel auf Animexx. :3

Der Frühling ist endlich in Deutschland angekommen - und ebenfalls auch in meinen Karten. >o<
Mit den Hummeln bin ich jetzt nicht so ganz zufrieden aber dafür mehr mit Enekoro.
Eig. wollte ich Enekoro in ein ganz anderes Licht stellen und dieses Pokemon mal etwas aggressiver und böser zeichnen. Ich hatte auch einen Entwurf fertig, aber das hat so gar nicht gepasst.

Ich hoffe i-jemand findet gefallen an dieser Karte. >///<
_____________________________________________________________________________

Die Pokemon GIGA STA sucht übrigens immer noch Teilnehmer. Also wer Lust hat - gerne beitreten und teilnehmen. ^o^ Ihr müsst keine Mengen an Karten anfertigen, eine würde schon vollkommen ausreichen. :3
Verwendete Referenz:
Referenz Enekoro

Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Enekoro (301)

Unterthemen:
Frühling, STA

Dauer:
4-5Std

Status:
Vergeben für STA

Nebenbei:
Gronkh Livestream, Mafuyu's Twitch-Kanal

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kai-
2018-09-01T08:16:17+00:00 01.09.2018 10:16
Wow, also die Farben sind ja ultra geil geworden o.o
Wahnsinnig schön und das Motiv ist echt super :D Hahaha mit den Herzchenaugen :D
Tolle Karte ^^
Von: Sephiroths_Angel
2018-04-09T15:01:00+00:00 09.04.2018 17:01
Also ich finde die Hummeln knuffig. Sehr süße Karte. ^^