Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2017 09:38
2012 war das "Jahr" der Früchte-Gijinkas. Plötzlich tauchten überall vermenschlichte Früchte aller Formen, Farben und Variationen auf! Amaya_Aki und ich waren zwar begeistert, wollten aber diesem Trend etwas eigenes entgegen setzen:

Gemüse-Gijinka!

Aus purer Laune heraus skizzierte ich das "Knoblauch-Mädchen" (rechts), welches Amaya später colorierte. Im Gegenzug hat sie ihr wundervolles (Horn)Gurken-Girl entworfen, das ich damals wie heute immer noch schwer liebe! Das Design ist einfach ein Traum und es hat unheimlich viel Freude bereitet, die damaligen Lines zu colorieren! Um die Dreierreihe im Ordner perfekt zu machen, habe ich die Beiden auf eine Karte gebannt.

Das drollige, hyperaktive Gurken-Girl hat heute die Nase gestrichen voll! Ständig nur das Feld auf und abgehen ist laaaaaaangweilig! Um für etwas Abwechslung zu sorgen, stiehlt sie sich davon und besucht ihre beste Freundin, das Knoblauch-Mädchen! Es ist ihr schleierhaft, wie man den ganzen Tag geflissentlich auf die Pflänzchen aufpassen konnte, ohne dass es einen anödete. Selbst gießen, Unkraut zupfen, Schädlinge vertreiben und den Pflanzen zum besseren Wachstum etwas vorsingen hatte irgendwo seine Grenzen!

Übermütig warf das Gurken-Girl ihrer Freundin ein paar Horngurken zu und lachte drollig: "Komm, lass uns ein Abenteuer erleben! Wenn wir noch länger auf das Gemüse aufpassen, schlagen wir noch Wurzeln!" Verdutzt aber nicht wirklich überrascht wollte ihre schüchterne Freundin etwas erwidern, aber sie wurde vom überschäumenden Temperament wortwörtlich mitgerissen.

"Keine Müdigkeit vorschützen! Let's FETZ!"

Was die Zwei wohl noch alles erleben werden? :o) Man darf gespannt sein!
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Gijinka

vergeben an:
mich :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-03-10T18:22:37+00:00 10.03.2017 19:22
Das ist eine einfach super super niedliche Karte! *_*
Die beiden sehen so fröhlich aus.
Man kann sich richtig vorstellen, dass sie jetzt losziehen um die Welt zu erleben.
Besonders das Gurkenmädchen wirkt so energiegeladen und abenteuerlustig.
Ihre Posen und Gesichtsausdrücke sind einfach klasse :D
Und die Sonnenstrahlen finde ich super ^_^