Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2017 09:51
Pailletten, Sterne, Nagelsticker, Fimoteile, Strasssteine... Die Liste von unbenutztem Material in Kisten und Kästchen lässt sich noch weiter fortführen. Obwohl ich auch klassische Grußkarten bastel, wird und wird das Bastelmaterial nicht wirklich weniger.

Aus diesem Grund habe ich ein paar Schüttelkarten entworfen, bei welchen ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und auch noch ebendiese Dinge aufbrauchen kann. <3 Zytomega ist chronologisch vor der Sarzenia-Karte entstanden.

Dieses kleine Zytomega hat einen schweren Tag hinter sich. Niedergeschlagen und traurig setzt es sich in das feuchte Gras einer Wiese, um seine Gedanken schweifen zu lassen. Es erinnert sich mit Wehmut an die glücklichen Zeiten mit seinem Trainer, bevor es freigelassen worden war. "Greif nach den Sternen!", war das Motto seines Menschen gewesen und doch war alles zerbrochen, als er in der Pokemon-Liga gescheitert war.

Während Zytomega die Vergangenheit revue passieren lässt, geschieht etwas unglaubliches: Es regnet hunderte, glänzende, schillernde Sterne!

Das kleine Pokemon vergisst seinen Kummer und greift glücklich danach.

Es will einen Stern fangen und seinem Trainer bringen. Einen Stern, den diese Person sich verdient hat und so dringend benötigt.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zytomega (579)

vergeben an:
LittleNightmareMana

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DADA
2017-04-19T07:53:12+00:00 19.04.2017 09:53
Ahhh.. coole Idee.
Ich bin kein großer Schüttelkarten Fan, aber diese ist super, weils Sinn macht eine Schüttelkarte aus dem Motiv zu machen.
Was mir besonders gefällt ist Deine Farbwahl.
Soviel grün in Kombination mit Sternchen und dem Weltraumhimmel ist super, das werde ich auch mal ausprobieren <3
Von:  Ann-chen
2017-03-26T20:02:52+00:00 26.03.2017 22:02
Guten Abend!

Wow! Was für eine schöne Geschichte! Man kann richtig die Emotionen in dem Bild fühlen und sehen.
Das Bild passt sehr gut zu deiner Geschichte.
Mich macht dein Bild und deine Geschichte traurig und glücklich.
Das Pokémon hast du gut gezeichnet. Die Proportionen stimmen gut überein.
Außerdem hast du an die Details gedacht, die das Pokémon einzigartig machen.
Am liebsten mag ich seinen Gesichtsausdruck! Einfach nur passend gezeichnet!
Der Hintergrund gefällt mir sehr. Unglaublich wie viele Details im Hintergrund stecken.
Den Boden hast du gut gezeichnet. Jedoch gefallen mir die Sterne am besten.
Die Sterne hast du schön gezeichnet. Ich mag es, dass die Sterne direkt auffallen.
Schaut man sich dein Bild an, fallen die Sterne sofort auf.
Die Sterne hast du gut auf dem ganzen Bild verteilt.
Auf dem gesamten Bild gefällt mir die Farbauswahl. Die Farben harmonieren miteinander.
Du kannst gut mit den Stiften umgehen. Die Farben sind sehr gut aufgetragen.
Unglaublich, wie fein und säuberlich die Farben auf deinem Bild aussehen.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
12.04.2017 15:21
Q__Q Oh du meine Güte, es tut mir unendlich leid, dass ich auf deine zauberhaften Kommentare erst jetzt reagiere! Ich danke dir so sehr für diese lieben Worte, das macht mich so unsagbar glücklich und spornt einen richtig an! ;v;) <3 Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese aufbauenden und motivierenden Worte zu verfassen, die mich rot bis in die Haarspitzen machen! >///<) <3
Von: RuffysKreationen
2017-03-08T15:47:37+00:00 08.03.2017 16:47
Schöne Karte und schöne Geschichte X3
Zytomega ist voll knuffig geworden! Auch das Sternenthema ist super mit dem Rahmen drumherum :)
Ich hab auch so viel Bastelkram, ich sollte auch mal mehr Schüttelkarten machen XD
Mir gefällt die Karte auf jeden Fall sehr ♥
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
09.03.2017 07:17
>v<) <3 Danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich riesig, dass dir die Karte so gefällt. <3
Es macht wirklich viel Spaß, Schüttelkarten zu machen, ich kann es dir nur empfehlen! ^^ Außerdem ist es ein tolles Gefühl, sein Bastelkram aufzubrauchen! ;D