Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nott   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2011 14:30
Kitsch! Rosa! Bunt! Gnah!

Im Ernst, was ist los mit mir? Muss irgendwie am guten Wetter liegen... Sei verflucht! xD
Naja, ich wollte mal was mit eher sanften, hellen Farben malen und ich denke, das ist mir geglückt xD
Anfangs sollten eigentlich dort, wo sie hintritt/hinzeigt Blumen wachsen, aber irgendwie hat mich ihre seltsame Pose doch immer mehr an einen Tanz erinnert, Und die Idee fand ich dann auch nicht schlecht; Tanzt sie halt den Frühling herbei :D
Auch seltsam, dass ich ständig irgendwas male, das mit Natur zu tun hat... Ich hasse Natur! x_x

Das nächste Bild wird auf jeden Fall was 100% technisches in dunklen, unkitschigen Farben! Ha!
Themen:
Jahreszeiten, Tanz

Stile:
Aquarell, Fineliner

Zeit:
OL: Vielleicht so 2-3 Stunden; Colo: 4-5 Stunden?

Musik:
NSW-anime! ... Könnte auch eine Erklärung für den Kitsch sein...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hottschrott
2012-02-06T01:15:04+00:00 06.02.2012 02:15
Hello!
Toller Kitsch ;DD
Das ist echt ein total schönes Bild, die Farben sehen auch voll suppa aus ;)

LG Celina
Von:  MarySae
2011-04-30T14:55:09+00:00 30.04.2011 16:55
Sieht gut aus! Wie immer :3
Ich mag deine kitschige, bunte Seite. XD
Genauso wie die dunkle, unkitschige ;)
Ich mag es, dass du da immer etwas Abwechslung reinbringst :3
(Mal so n RuNa- Bild wäre auch nett ;D)

Teschnisch wieder echt schick!
Die OLs sind toll und die Colo gefällt mir auch sehr gut :3
Die Haare sind auch wieder toll, auch wenn ich da die Colo etwas schlampig finde *hust* Ging bei dem Gewusel wahrscheinlich nicht besser. XD

Jedenfalls ein tolles Bild :3
hdl