Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nott   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2011 23:12
Woa. Absolut keine Idee für nen Titel. Demnächst belass ichs einfach bei "Bild 1", "Bild 2"... xD

Njoa, ich hab wohl so irgendwie mal wieder jede Menge neue Copics (mittlerweile schon 28 :D) und musste das natürlich ausprobieren, auf brandneuem Copicpapier <:

Die Outlines mag ich nach wie vor recht gerne (auch wenns beim Übertragen auf das Copicpapier irgendwie alles verschoben ist, weil ich zu übereilt angefangen habe xD), mit der Colo bin ich nicht so ganz zufrieden.
Zum einen: Kitsch overload. Diese Farben! xD Ich glaube, ich sollte mir beim nächsten Mal sehr viel "grauere" Töne bestellen.
Zum anderen gefällt mir vieles noch nicht gut, wie beispielsweise das Gras, die Spiegelungen... Ich muss wohl einfach noch mehr mit diesen Stiften üben, so teuer das auch sein mag xD

Ich weiß, dass viele Fehler drin sind und freue mich natürlich wie immer sehr über jede konstruktive Kritik (:

(Anmerkung: Ich weiß, dieses Vieh hat gerade auch durch das graue Fell verblüffende Ähnlichkeit mit einem Wolf, sollte es aber eigentlich nicht sein. Eher so ne Mischung aus Hund/Luchs/keineAhnung :D)
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Musik:
Wise Guys, die ganze Zeit über. Vielleicht ist es deshalb so quietschig/ unausstehlich fröhlich geworden...?

Zeit:
Outlines vielleicht so 3-4 Stunden, Colo sicher um das Doppelte. Ich bin so lahm :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-04-15T13:21:43+00:00 15.04.2011 15:21
Ah, so grün...
Diese Natur ist doch was wunderbares.^^

(Professor Layton: Seine Abenteuer sind unglaublicher als die Geschichten von Kapitän Blaubär und machen weit weniger Sinn.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  MarySae
2011-04-15T06:12:15+00:00 15.04.2011 08:12
Ha! Mein Scanner ist einfach der beste ;)

Schönes Bild ^^ Gefällt mir echt gut!
Und ich mag das quitschige :3
Das ganze Motiv ist toll! Ich mag das Dorf und das Wasser ^^ Und auch das Gras sieht nicht so schlimm aus, wie du wieder meinst.
Ich find es toll geworden :3
Außerdem ist ihre Kleidung toll geworden *___* Obwohl ich Braun so gar nicht mag, gefällt mir ihr Kleid- Dingens! <3
Und der Wufti *___* Süß XD

Einmal kurz gesagt:
Tolles Bild :3
hdl <3