Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Flat Color
Charaktere Flat-Color
Lines
Skizze 03.05.2017
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2021 18:22
Wenn meine eigene Geschichte ein Anime wäre...

Eine Skizze aus Mai 2017 fand dieses Jahr, vier Jahre später, endlich seine Vollendung. Das Motiv kam mir wieder in den Sinn als ich das Titellied von der Netflix Serie Dragon's Dogmar hörte. Eine CGI Animation von dem Tisch wäre cool xD Naja, dafür hab ich nun etwas buntes.
Digital arbeite ich noch nicht sehr lange, aber ich arbeite stetig daran mehr dazu zu lernen. Bei diesem Bild habe ich gefühlt etliches gelernt. Vieles durch try and error. Besonders stark habe ich mich auf die Lichtstimmung konzentriert. Das hat ganz schön viel Kraft gekostet xDDD
Aber ich habe mir Zeit gelassen. Im Februar habe ich damit angefangen. War ein ziemlich langer Zeitraum bis jetzt.

Heute habe ich leider keine Lore für euch. Ich lasse das Motiv einfach für sich hier stehen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen. Bis dann.
Verwendete Referenz:
CSP Material: Trinkbecher, Krug und teilweise für die Stühle.

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dragon's Dogma | Opening Credits | Netflix:
https://www.youtube.com/watch?v=f15wn2XWN-c

Eigene Charaktere:
Kain, Alec und Kaara

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-26T18:12:06+00:00 26.05.2021 20:12
Das Bild sieht wirklich cool aus!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das viel Arbeit und Mühe gemacht hat, besonders auch die Lichtstimmung, aber ich finde, all die Mühe hat sich sehr gelohnt. Das Bild sieht klasse aus. Und gerade die dramatische Lichtstimmung, die auch für eine leicht düstere Atmosphäre sorgt, mag ich an dem Bild besonders. ^^
Antwort von:  Kaara
13.06.2021 14:46
Vielen Dank^^ Das hat wirklich viel Zeit beansprucht, aber letztendlich sehr lehrreich. Es freut mich, das mein Fokus hier dich besonders begeistert. Thank you again!
Von:  Taroru
2021-05-21T22:37:22+00:00 22.05.2021 00:37
ich mag die lichtstimmung immer noch sehr :-)
und es wäre echt interessant zu wissen, was für pläne sie schmieden :-D
also gerne mehr davon ne? ^^ vor allem dann auch wieder mit mehr input XD
Antwort von:  Kaara
22.05.2021 13:41
Dankeschön. :3 Über die Pläne wüsste ich auch gerne Bescheid xDDD Ob sie mich daran teilhaben werden lassen? Hm...
Ich denke, beim nächsten Bild werde ich wieder etwas mehr schreiben können als hier. 🤫
Antwort von:  Taroru
22.05.2021 13:48
so geheim sind die pläne? das nicht mal du davon was weißt? :-O
woa.. das müssen ja mächtige pläne sein!!! :-O
Antwort von:  Kaara
23.05.2021 14:51
Vielleicht geht’s einfach nur um das nächste gemeinsame Abendessen 🤷🏻‍♀️ Wer weiß das schon.
Antwort von:  Taroru
23.05.2021 16:23
wäre auch möglich XD
stelle ich mir auch durch aus episch vor XD
Von:  Oogie-Boogie
2021-05-21T21:25:44+00:00 21.05.2021 23:25
Ziemlich cooles Bild.
Ziemlich coole Arbeit.^^
Antwort von:  Kaara
22.05.2021 13:37
Vielen Dank! 😆 Da steckt viel Mühe drin. 💪🏻