Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2021 09:52
Unter Titel: Auf sich gestellt

Die Skizze ist recht frisch entstanden. Ich hatte Lust auf eine Gegenüberstellung von zwei unterschiedlichen Orten an denen die beiden getrennten Geschwister leben.

Kain, der kleine Junge auf der rechten Seite, verblieb in seiner Welt und hat dort allerhand erlebt, bevor er auf die Person trifft, die ihn unter ihre Fittiche nimmt. (Die Frau, die ihm den Rücken zugewandt hat)
Wer mehr zu den beiden sehen will, sollte hier einmal reinschauen. Dort sieht man die Designs auch etwas besser.

Seinem Heimatort, seiner Familie und seiner Zukunft als Herrscher beraubt, schwört Kain Rache an all denjenigen, die an dem integranten Komplott beteiligt waren.
Kain glaubt zu diesem Zeitpunkt nicht, dass seine Schwester noch am Leben ist, da sie es unmöglich geschafft haben konnte, dem öffentlichen Exempel entkommen sein zu können. Jedoch liegt er falsch.
Bevor es soweit kommen konnte, hatte sich eine mysteriöse Dame darum gekümmert, dass das Mädchen unversehrt entkommen konnte. Allerdings... kam es dabei zu einem magischen Missgeschick.
Das geöffnete Portal mündete leider nicht ganz korrekt an dem geplanten Ort, sondern wurde durch einen unkontrollierten Weltenriss verschluckt. Der geschaffene Ausgang führte von einer Welt in eine andere.
Dort angekommen, muss sich das junge Mädchen erst an die neuen Gegebenheiten gewöhnen. Aber während sie dort heranwächst plagt sie der stets gegenwärtige Wunsch, wieder zurück zu kehren und ihre Familie zu suchen.
Da aber allem Anschein nach, kaum magische Energien durch diese Welt fließen, gestaltet sich die Rückkehr ein wenig schwierig. Zunächst gilt es also einen Weg zu finden, wie man ein neues Portal öffnen könnte.

Weiter entfernt von der Zivilation, an Orten, an denen die Natur wieder die Oberhand gewonnen hat, lassen sich vermutlich schwache magische Energiequellen besser ungestört erspühren als im Trubel einer kleinen Vorstadt. Deshalb, nimmt das junge Mädchen öfters mal Reißaus, sehr zum Leidwesen ihrer Pflegefamilie.
-End-

Vielen Dank fürs Anschauen. Hoffentlich hat euch dieser kleine Einblick in meine Storyplanung gefallen. ;9
LG
Kaara
Themen:
Fantasie, Alltag

Stile:
Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Skizze aus:
05/2021

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-24T19:48:35+00:00 24.05.2021 21:48
Das ist eine wirklich coole Skizze! Da bin ich schon echt auf das fertige Bild gespannt. ^^
Und ich finde auch, dass die Geschichte der beiden sehr interessant und spannend klingt. ^^
Antwort von:  Kaara
26.05.2021 15:13
Vielen Dank. Freut mich, dass dir die kleinen Einblicke gefallen haben. :3
Von:  Oogie-Boogie
2021-05-15T09:43:55+00:00 15.05.2021 11:43
Klasse Bild.^^
Ist das eine neue Story oder Spielt die weiterhin in deiner sonstigen Fantasy Welt?
Antwort von:  Kaara
15.05.2021 12:07
Danke. Colorieren werde ich es auch. Wips lassen sich nur leider grade nicht hochladen, sonst hätte man schon die Lines sehen können ;)
Jupp. Auch dieser Teil gehört zur übrigen Fantasystory. Mein „kleines“ Epos. :D
Von:  Taroru
2021-05-15T08:41:16+00:00 15.05.2021 10:41
dir ist schon klar, das das nur ein winzig kleiner happen ist ne? du fütterst mich hier wieder an, und lässt mich dann auf dem trockenen sitzen XD
ich nenne das folter! und das der aller schlimmsten sorte XD
gib mir mehr!!!
findet sieh dort spuren von magie? kommt sie nen schritt weiter?
und was ist mit ihm? rache ist nie ein guter berater, aber zieht er es durch? XD
Antwort von:  Kaara
15.05.2021 12:23
OvO Wirklich nur wieder ein winzig kleiner Happen? xD Du bist einfach nur ein Nimmersatt. Das ist doch alles.
xD Mann nennt mich doch nicht umsonst „Foltermeisterin“.

Aber klar gibt es da Spuren! Und was für welche ÔvÔ‘ Da muss man ganz schön aufpassen, dass man nicht in irgendwelche Schwierigkeiten geriet.
Und was Kain angeht...x‘)
Antwort von:  Taroru
15.05.2021 14:45
du machst mich halt jedes mal so neugierig :-p
und das mit verdammt viel geschick! XD
auf die schwierigkeiten bin ich ja mal gespannt :-D wann gibs mehr input? :-p