Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier bekommen die Haare den Vorrang xD
links meine Version mit Buntstiften. Die nutze ich als Vorlage für die Colo.
Da das Gesicht ein wenig im Schatten liegt, grundiere ich die Haut mit einem warmen Grauton. Ich erhoffe mir dadurch, dass die Augen mehr dämonisch funkeln *w*
Sexy Ausschnitt *hust*
Die Flügel der Gottesanbeter sollten wie ein gläserner Regenbogen schimmern ^^' Das ist mir leider noch nicht so geglückt.
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2016 14:03
Sie glaubten, sie hätten alles unter Kontrolle.
Alles bis ins kleinste Detail geplant. Der Master Plan sollte ihnen die nötige Sicherheit geben. Sie schienen vor IHNEN sicher zu sein, doch...
wie sich nun zeigte, irrten sie sich. Es gab keinen Ort mehr an den sie hätten fliehen können. Ihre Abwehr wurde Ihnen zum Verhängnis. Alles wendete sich gegen sie.

Ein Mann rief:"WAS? WAS WILLST DU VON UNS?"
Auf seine Frage gab sie keine Antwort.
Eine Frau sprach ruhig: "Willst du dich an uns rächen? Für das was wir IHNEN angetan haben?"
Auch sie erhielt keine Antwort.
Ein alter Mann beobachtete die junge Frau mit dem blutrotem Haar vor sich und sprach sicher:
"Sie will keine Rache."
Der Mann, die Frau und alle anderen sahen den wissenden Alten erwartungsvoll an.
"Sie ist es... der Richter, der unser Urteil fällt. Blind wie wir waren, sahen wir nicht, was direkt vor unserer Türe stand." Der alte Mann schluckte.
Wie dumm wir doch waren. Selbst holten wir den 'Sensenmann' in unser Reich. Und obendrein gaben wir ihm noch ein ganzes Bataillon an 'Erfahrenen'. Verflucht, wir sitzen in der Falle.

Einen kurzen Moment herrscht Totenstille, dann gaben die Gottesanbeter Schreie von sich.

Ein junger Mann fällt vor Verzweiflung auf die Knie.
"Das Gjallarhorn erklingt"
Die junge Frau lächelte unweigerlich und sprach:
"Die Geschworenen haben entschieden."
Der Alte ergänzt:
"Schuldig."
-END-

Der Text stammt von der Skizze, die sich ebenfalls in meiner Galerie befindet. Hier gibt es die zusehen:Skizze
Nach der Version mit Buntstiften wollte ich eines Tages eine mit meinen Copics machen^^ Das habe ich nun endlich umgesetzt.
Bei den Fotos sieht man, dass ich bei der Colo ganz schön unsauber bin xDDD Ich gehe schnell mal über den Rand...

Ich hoffe, es gibt da draußen einige, die diese Version mögen ^^ Über Kommentare, Favs und gute Benotungen freue ich mich natürlich wie gehabt :)

Lieben Gruß,
Kaara
Verwendete Referenz:
Für die Pose und die Skelette

Themen:
Boshaftigkeit, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Toxic_Cave
2016-04-22T15:13:14+00:00 22.04.2016 17:13
Das Bild finde ich immer noch total toll. *_* Und der Text klingt auch sehr spannend. x3
Antwort von:  Kaara
24.04.2016 00:07
Herzlichen Dank! x3 Es freut mich zu hören, dass dir Bild und Text gefallen. Da lohnt es sich doch noch für mich mehr >Liebe< in die Beschreibung zu stecken. Ich vermisse das ein wenig. Vielleicht sollte ich mich bald mal wieder einen ähnlichen Werk widmen.
Antwort von: Toxic_Cave
24.04.2016 09:02
bitte *3* ich finde es auch immer schön, wenn man ne Story zu seinen Bildern bzw. OCs hat *^* zu meinen habe ich ja auch welche, aber die lade ich nirgends hoch xD
Von:  Vauenfeder
2016-04-22T14:10:14+00:00 22.04.2016 16:10
Gesicht und Colo finde ich richtig genial geworden und bei dem Text lief mir sogar ein kleiner Schauer über den Rücken (nicht negativ verstehen!) ~ sehr cooles Bild geworden ♥
Antwort von:  Kaara
24.04.2016 00:12
Hallo liebe Vauenfeder! (Ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein Weiblein bist ;) )
Vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich tatsächlich sehr, dass dir ein kleiner Schauer über den Rücken lief. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass das jemand so empfinden würde außer mir xD Danke dafür <3 und natürlich Danke für das Lob^_^
Antwort von:  Vauenfeder
24.04.2016 12:28
(Bist du richtig von ausgegangen ;D )
Sehr gerne ^-^