Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Der erste Entwurf für den Charakter. Ein niedliches, fröhliches Mädchen.
Etwas mehr Dynamik! Hier sieht es so aus als würde sie einen Workouts machen. Passt das wirklich zum Thema? Nein! Muss geändert werden.
Entwurf und geplante Illustration nebeneinander.
Nach der Kleidung coloriere ich die Haut und zum Schluss die Haare xD Ich gehe mal ganz anders als sonst vor.
Ein Foto der Endversion^^
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2016 14:02
Mein Charakter für den von der Gamescom ausgeschriebenen Charakterdesign Wettbewerb. Einsendeschluss war gegen Ende März.
Bei den Farben habe ich mich an das Logo der Veranstaltung gehalten. Ich nenne sie einfach "Heldin in der Not", da eine ihrer besonderen Gaben ist, dass Sie dem Spieler in der Not zur Hilfe eilt und unter die Arme greift.
Da waren einige tolle Einsendungen dabei...ich habe aber dennoch ganz brav meinen Beitrag abgegeben xD
Verwendete Referenz:
Nur für das Logo der Gamescom

Themen:
Wettbewerb, Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-25T19:17:46+00:00 25.04.2016 21:17
Wow, das sieht wirklich toll aus! ^^
Ein sehr hübsches Design! :)
Tolle Dynamik! ^^
Ihr Gesichtsausdruck ist super!
Antwort von:  Kaara
05.06.2016 22:33
Vielen Dank Nudelchen >w< Leider habe ich deinen Beitrag jetzt erst gesehen. Sorry für die späte Antwort.
LG Kaara
Antwort von:  Nudelchen
06.06.2016 19:15
Kein Problem! ^^
Sehr gerne doch! :)
Von: Toxic_Cave
2016-04-22T15:14:23+00:00 22.04.2016 17:14
Das Design sieht toll aus. *^* Ich mag ihre Haare! ^.^
Antwort von:  Kaara
24.04.2016 00:03
Danke sehr :) Die haben mir hier auch besonders viel Spaß gemacht ^^
Antwort von: Toxic_Cave
24.04.2016 09:04
gerne ^.^