Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2016 15:38
Hach ja... Leider habe ich die Outline damals im März 2015 mit meiner Colo dermaßen verkackt, dass ich total frustriert war, es wegschmiss und es nicht mehr sehen konnte xD Ich konnte nicht mal drüber reden...jedes Wort zu diesem Artwork machte mich stinksauer. Ha,ha....
Es schlummert jetzt ohne OLs in meinem Ordner in der vorderen Kategorie "noch zu bearbeiten" >< Irgendwann mach ich den Neuanfang...ganz bestimmt. Zumindest habe ich jetzt den Mut aufgebracht und zeige es hier mal. Das ist doch schonmal ein Anfang. :)

Hier bahnt sich ein Kampf zwischen 2 Hexen an xD Wer wohl stärker ist?
Tsukiko ist hier jedenfalls bereits ziemlich angeschlagen.
Woran das liegt? Magie ist nicht unbegrenzt nutzbar. Man muss natürlich einen Preis dafür bezahlen. (Wo kämen wir denn sonst hin?)
Die Nutzung hat körperlich spürbare Nebenwirkungen. Je nachdem, welche Magie man nutzt, wirkt sich das unterschiedlich stark aus...das hängt aber auch vom Level des Magiers ab.
Carol ist schon länger den Gebrauch gewohnt und hält den Nebenwirkungen besser stand als viele ihrer Kollegen. (Sieht zumindest so aus)
Themen:
Boshaftigkeit, Dämonen, Hexen und Magier

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Kaara, Tsukiko und Carol

Titelsong:
Madoka Magica the Movie 3 Ost: I was waiting for this moment (Der Song passt hervorragend, da Carol quasi auf so einen 'Schutzlosen'Moment gewartet hat)

Link <3:
https://www.youtube.com/watch?v=vLyq6OSHnKg

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Toxic_Cave
2016-03-04T16:52:45+00:00 04.03.2016 17:52
Die Lines sehen wirklich schön aus. *_* Ich finds schade, dass du sie weggeworfen hast. q,q Die Line würden koloriert bestimmt toll aussehen. *^*
Antwort von:  Kaara
04.03.2016 22:34
Danke vielmals Lu-chan :3 Ich finde es zwar auch schade, aber das war die einzige Möglichkeit um mich vor der Verzweiflung zu bewahren xDDD Ich muss einen Neuanfang wagen. Carol hat ein neues Werk verdient und ich habe echt Spaß an ihrem hochnäsigen Charakter xD <3
Antwort von: Toxic_Cave
04.03.2016 22:37
gern geschehen x3 das wäre toll *_* oder du könntest es auch ausdrucken und nochmal versuchen zu kolorieren :o
Antwort von:  Kaara
04.03.2016 22:40
Daran hatte ich auch schon gedacht ^^Da spar ich mir die Lines xD Aber das Rot und das Gold kämen vlld nicht so gut rüber ;v;
Antwort von: Toxic_Cave
04.03.2016 22:47
probieren kann man es jedenfalls mal :3 sonst müsstest du das nochmal mit gold nachziehen oder komplett nochmal linen x,x
Von: PoisonCave
2016-03-04T14:41:54+00:00 04.03.2016 15:41
Ich finde es richtig cool! :D Schade, dass du es weg geworfen hast. Mach es unbedingt neu. *_*
Antwort von:  Kaara
04.03.2016 22:31
Danke dir Poipoi! :) Ich habe das Bild quasi als keinen Ansporn hochgeladen xD Es streitet sich quasi noch mit 2-3 anderen Bildern um die Vollendung :3 Aber die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass ich durchaus in der Lage bin, auch etwas altes in etwas neues zu verwandeln. Bestimmt sähe das Bild >jetzt< koloriert viel besser aus, als damals :3
Antwort von: PoisonCave
04.03.2016 22:33
Bitte :D
Ich weiß ja nicht, wie es vorher aussah aber ich würde mich freuen, wenn du es jetzt nochmal machen würdest *_* Wäre auch ein tolles Motiv für die Con :)
Antwort von:  Kaara
04.03.2016 22:42
Als Poster wäre es mit Carol als Eyecatcher bestimmt gut ^^ Ich liiiiebe ihr Magischestattoo auf der *hust,hast* Brust ////D <3
Antwort von: PoisonCave
04.03.2016 22:43
Oh ja *_* Es sieht aus wie ein Totenkopf *u*