Zum Inhalt der Seite


Fanart

Auroora   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2006 12:48
Endlich ist es fertig ^^ Mein FFXI Bild
Sowas swirrte mir schon länger im Kopf rum und ich hab noch so viele Ideen, die ich gerne reingebracht hatte, aber auf ein DINA4 passt nicht soviel ; ; hätte nämlich noch gerne Yuu draufgepackt, wie sie ihren Gatten, der grad schläft, im Sand einbuddelt. oder einen kleinen Schnucki, der ein paar Frauen gegutachtet >.< Oder Momo der sich ne Sandburg baut ; ; Fenja, die im wasser rumtollt... arg und noch einiges mehr >.< aber das bringt mal auf so nem Papier unter >,>

Ok kommen wir mal zum Bild:
So gesehen gefällt es mir schon ziemlich gut, nur Auroora ist nicht so geworden, wie ich es mir erwünscht hatte. Ihr gesicht und ihre Haare waren Horror.
Shiona... yo... So hab ich an ihr nicht viel zu meckern oO Nur diese Hnad XD Und sie sieht vielleciht etwas schwanger aus oO
Pacific find ich knuddelig ^^ Hihi Naja aber ich muss nun dabei sagen, dass ich sie Ende des Monats wirklich löschen werde. ist ein kleines Abschiedsbild ^^ (ls nicht hauen >.<)
Arg hab vergessen die Augen zu colorieren >.>; Soviel zur Selbstkritik ^^'

Ach und bei Shiona hatte ich ein Bild als Vorlage genommen >.> Nicht das irgendwelche beschwerden kommen
Themen:
Final Fantasy, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Charaktere:
Auroora, Shiona, pacific

Zeit:
ca ... mhhh...4h?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Helea
2006-06-09T10:17:37+00:00 09.06.2006 12:17
*im wasser rumroll*
also ich find das fa klasse =3
schade das man mich nicht im wasser rumrollen sieht *immer noch rumroll*
auroora sieht irgendwie total erotisch aus *-*
liegt wohl an dem kleinen schwarzen was sie trägt ^.-
nur shi steht ihr bikini nicht =/
hätte andere fraben für sie genommen ^^
und paci.. jo.. paci ist einfach geil! xD
gefällt mir super gut auf dem bild, wie sie da sitzt und ihren cocktail genüsslich schlürft <3
Von:  angelic-hikaru
2006-05-28T15:39:47+00:00 28.05.2006 17:39
Huiiii das bild ist süß... Aber ich vermisse die anderen vom LS. hehehe. Malst du die auch noch irgendwann? *eienn eingebuddelten Chaosi sehen möcht* tihihihihiiii~~~~
Abgesehen davon, dass Shi hier ein bissel riesig aussieht, sieht sie so unsagbar hübsch aus! *_* Und Aura ist soo knuffelig udn Paci ist sooo süß! XD'
Pacis Arme wirken etwas seltsam. @.@; sie hat einen ziemlich kurzen oberarm XD
Ade, Paci, machs gut! /"/ ;_;
Von:  AmeNeko
2006-05-28T10:01:04+00:00 28.05.2006 12:01
Das ist wirklich ein hübsches Bild! So schön sommerlich! ^.^
Mir gefällt wie der Hintergrund coloriert ist!
*kann sowas ums verrecken nicht*
Und die drei Damen sind auch sehr niedlich ... x3
Von:  Spexter
2006-05-26T15:53:18+00:00 26.05.2006 17:53
Also Shiona ist ja mal super gut gelungen. *.*
Aurooras Gesicht und Haare sind doch auch toll. Der Po allerdings hätte bei ihr ruhig etwas fülliger werden können. ;)
Und Pacific wirkt auf dem Bild irgendwie extra klein. >.< Wo sind denn ihre Capri-Hosen? :))
/sigh
Ich werd die kleine Paci vermissen. ;_;
Von: abgemeldet
2006-05-26T12:59:40+00:00 26.05.2006 14:59
Supi Bild1^^
Ich kenn Kingdom Hearts zwar gar net,aber das Bild gefällt mir trotzdem sehr gut!^^
Vorallem das Catgirl!
*dich lob*
d^^b

*1 verteil und in die Favos steck*

dat_Füchsle