Zum Inhalt der Seite


Fanart

Auroora   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2006 09:04
Nyo geschafft @@ Dieses Bild schwebte mir schon lange im Kopf herum und nun ist es auch endlich fertig. *schwitz*
Angeregt zu diesem Bild hat mich jedoch noch ein anderes Bild XD
Naja mit den Outlines bin ich so vollkommen zufrieden ^^
Eigentlich sogar mit allem ^^' Ok vielleicht nur nicht mit den Schatten...
Den Hintergrund habe ich mit Photoshop gemacht und wie man sieht bin ich da auch wieder äußerst unkreativ gewesen... Mir fiel wie immer nichts ein und die Farben... uh... naja das blau schwarze passt ja schon irgendwie aber irgendwie hat das Bild so einen kitschigen und weihnachtlichen Touch bekommen o.O;

Nyo, im Allgemeinen noch: Das ist mein Chara aus FFXI ^^ Auroora ^,^
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Charakter:
Auroora (FFXI) ^.^V

Zeit:
uhm.... Vorzeichnung ca... 1h und Colo ca 2 1/2 ? ^^'

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mighto
2006-02-03T09:39:02+00:00 03.02.2006 10:39
Nyo endlich komm ich mal dazu was zu schreiben.
Also ich finds schick ^.^.
Nur der Hintergrund....könnte von mir sein XD.
Warum gibt es eigentlich keine Hochzeitsklamotten für Male >_<....grrrrr
Von:  Helea
2006-01-30T23:11:54+00:00 31.01.2006 00:11
haaaaaaaach *schmacht*
ich will auch heiraten /angry
auroora ist echt bezaubernd *_* /em ist bezaubert und betört von auro
aber nun denn.. kritik:
das gesicht ist etwas.. ööhh.. eingedatscht? (*kein besseren begriff gefunden hab*)
ich könnt nie mit photoshop so nen tollen hintergund zaubern ^^
naja komm mit dem verflixten programm eh nicht zurecht Ò_Ó *verhau*
ich freu mich übrigends auch schon tierisch auf die hochzeit! ^.^
aber das weißt du ja bereits ;3
Von:  angelic-hikaru
2006-01-30T11:21:05+00:00 30.01.2006 12:21
Nyo, ich habe dir ja schon was zu dem Bild gesagt. ^.^
Aura ist so hübsch in diesem Dress! *_* Ich warte schon sehnlichst auf die Hochzeit! /cheer
Von:  Kitany
2006-01-30T10:02:17+00:00 30.01.2006 11:02
Die Blume ist hübsch!!!
Von:  Spexter
2006-01-30T08:17:33+00:00 30.01.2006 09:17
Schnuckiputz: {Yes, please.}