Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_eisprinzessin_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2010 11:19
Eine trunkene Seraphim, offensichtlich hat sie keine Spaß dabei xDD Liegt aber daran, dass Seraphim nicht betrunken sein können, naja...Pech gehabt xP
Mal wieder eine Figur von mir (Anya Keràtirma)
Ich hoffe ihr habt noch nicht genug von meinen Engeln xDD
lg _eisprinzessin_
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Bleistift, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-23T13:10:36+00:00 23.08.2010 15:10
Echt sexy diese Kriegerin...
Schade das die arme sich nicht betrinken kann... Also betrunken sein.
Dann macht das ja keinen Sinn. XD
Gute Arbeit jedenfalls.^-^

Ich gebe dem Bild mit militärischer Präzision die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast ziemlich viel (Wer denkst du ist der WAHRE Protagonist und/oder Held von Final Fantasy X? Yuna oder Tidus?) Talent _eisprinzessin_.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  JennyRiddle
2010-08-23T11:29:15+00:00 23.08.2010 13:29
auch sehr schön geworden ^^
sexy dargestellt ^^
das ist doch ein traumkörper einer jeden frau ^^
der gesichtsausdruck ist kalsse und die beine iwie perfekt^^
diese tücher mag ich ja sowieso bei deinen zeichnungen total gern ^^