Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_eisprinzessin_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2010 23:38
Hier endlich das Bildchen für JennyRiddle auf das sie schon so lange gewartet hat zu sehen:
Sasha (Vampir) und Simone (Engel) ich hab bei den Farben leider wieder mal total abgekackt, weil ich einfach nicht mit Buntstiften umgehen kann -.- ich hoff es gefällt euch trotzdem und ich werde es bleiben lassen in Zukunft mit buntstiften zu malen^^
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JennyRiddle
2010-08-23T11:24:04+00:00 23.08.2010 13:24
*kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiisch*
du wirst das nicht bleiben lassen in zukunft mit buntstiften zu arbeiten^^
das ist sooooooooooooooooooooooooooooo geil geworden *quiek*
danke mausi, das hast du wirklich richtig richtig klasse hinbekommen ^^
*sich wie ein kugelkeks freut*
in colo sieht das auch so klasse aus ^^
einfach der hammer. Na ja, simons schwarze haare sind vielleicht für ein engelwesen etwas komisch, aber dafür kannst ja du nichts, weil die hab ich ihm ja so gegeben XD
sashas flügel sind auch einfach der hammer ^^
schickst du mir das nochmal auf meine mail süße? ^^
das motiviert mich jetzt wieder richtig, bei der ff weiterzuschreiben =)
danke :-* das ist das beste bild bisher. aber mir haben ja alle gefallen ^^
der hintergrund ist auch schlicht aber passend gemacht ^^ einfach nur geil ^^ kann mich gar net genug bedanken ^^
hdsmdl
deine mail kommt auch noch ^^
lg denise
Von: abgemeldet
2010-08-23T07:56:50+00:00 23.08.2010 09:56
Mir gefallen die zwei! Und obwohl du dir mit Buntis so schwer tust, finde ich die Kolo echt schön!