Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bananensplit   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2009 21:53
Woah, unter Bücher bei den Themen gibt es nicht Antigone? Fuu~

Dieses Bild hat auch so um die 20 Minuten gedauert und ich finds ganz okay.
Wir haben Antigone gerade in Deutsch durchgenommen und haben ne Literaturzeitung für die Schule dazu gemacht -> Und das hier ist das Cover :)
Mein anderer Beitrag zur Zeitung war ein Kommentar über die Gegensetzlichkeiten Antigones und Kreons, mal sehen was ich für eine Note bekomme >3<
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Time:
20 min

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackKami
2009-12-26T19:21:34+00:00 26.12.2009 20:21
das sieht richtig cool aus
ich mag das auge das ist besonders toll *_*
Von:  Toastgeraet
2009-12-23T11:08:39+00:00 23.12.2009 12:08
tschööööööön =) ich will sowas au in 20 Minuten auf die Beine stellen können O_o"
lg Toasti