Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bananensplit   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2009 21:52
Nyoo, ich dachte, ich lad wieder mal was hoch 'o'
Irgendwie schmulen bei mir noch so viele Bilder rum, die ich nicht hochgeladen habe, aber auch gut.
Zu diesem Bild gibts ein Speedpaint Video, also wer sehen möchte wie dieses Bild entstanden ist, bitteschön :3
http://www.youtube.com/watch?v=GvGO-PCSAg8
Sou, das wars auch schon.
Vielleicht packt mich ja gleich die Upload-Lust und ich lade noch mehr hoch, mal sehen :D

Übrigens, ich weiß, dass das anatomisch nicht korrekt ist (besonders am Busen u.uv)
Und außerdem hab ich keine Ahnung was da steht |D
War ein Brush, alsoo..

Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Time:
21 min

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackKami
2009-12-26T19:20:18+00:00 26.12.2009 20:20
hahaha XD
ach ja die nackte meerjungfrau XD
rofl~
gefällt mir aber trotzdem =3