Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bananensplit   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2009 16:44
Bella & Edward <3
Eigentlich für einen Wettbewerb, aber ich bin mir sicher, dass ich es nicht schaffe alles bis zum 15. zu colorn..jeder der möchte, darf es gerne tun xD
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Bis(s)-Reihe

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackKami
2009-01-14T16:11:32+00:00 14.01.2009 17:11
muha!
also ich finde das bidl toll
au wenn ich mit deiner ed version net so ganz zufrieden bin o_o naja bin ich eigendlich bisher mit keiner gewesen da es für mich nciht alles nach Ed aussieht so wie ich ihn mir vorstelle XD selber zeichnen würde ichs au net weil i 1. zu doof bin jungs zu zeichen 2. ich es soweiso vermasseln würde
aber ich mag deine Bella ^-^
freu mi auf deine colo =D

mfg kami