Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bananensplit   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2009 11:10
Für den Wettbewerb von Seena^^
Habs heute angefangen und zu ENde gebracht, wobei der Hintergrund mir zu schaffen gemacht hat xD
Aber..es hat echt Spaß gemacht die beiden zu zeichnen x3 Uuund ich mag die Kleidung x33
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackKami
2009-01-14T16:13:59+00:00 14.01.2009 17:13
ich mag das bild ^^
es ist schön~
ich würde vllt. die schatten dunkler mache und au ein paar mehr lichtefecte in die colo einbauen o-O (ich kriegs ja eigendlich selber au net hin aba egal XD) und vllt. no die beine etwas "kurviger" halt die sehen mir noch ein bischen zu grade aus o_o" (man ich kanns net erklären hoffe du weißt was i meine XDD)

mfg Kami