Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkCloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2011 12:15
So hier habe ich nach langen mal wieder einen OC von mir ^^
Giselle stammt aus Dali und ist die Tochter des Dorfschulzen *oh wie ich den Titel toll finde xD*

na jedenfalls bin ich echt begeistert von ihr sooo schöne Haare *-*
sie hat auch noch ne Biographie aber ich habe so garkeine Lust grade diese zu erläutern deswegen später dazu mehr

der Hintergrund ist logisch mit Photoshop gestaltet und ein paar Filtern ich stehe auf Filter o.O

der Kristall in der Kette war ursprünglich lila und hatte ne bessere Form aber mein Scanner sowie Photoshop haben sich geweigert diesen darzustellen deswegen musste ich mir mit einem Diamant Pinsel Werkzeug helfen auch wenns doof aussieht vielleicht versuch ich das später zu verbessern. -.-

Das Pinselwerkzeug habe ich wie alle aus demNetzt jedoch ohne das da der eigentliche Macher dabeisteht echt nervig -.-

und da das Bild vermutlich keiner zu sehen bekommt wünsche ich trotzdem viel Spaß damit ^^

over and out!
Abgezeichnet: meine Vorlage war Link, jedoch habe ich nur die Pose von ihm
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  thewhitecomb
2011-04-01T12:37:16+00:00 01.04.2011 14:37
sieht wirklich voll süß aus ^^....