Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkCloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2011 20:53
Hachja wenns auch niemand sieht hier mal ein Pärchen Lesezeichen aber sie sind noch nicht benutzbar da meine Farbe vom Drucker alle is -.-

Hintergrundtechnisch war ich faul und finde auch meine Glitzerhindergründe auch am besten wenn auc nciht überragend

Aber ich muss sagen ich mag Akira langsam mehr als Kyousuke das is glaub ich net gut ._.

naja alle die es sehen viel spaß....
.
.
.
.
Gott was bin ich deprimiert heute :(
Themen:
männlicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare