Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkCloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2010 14:42
hallihallo~ hier ist einer meiner Kindheitshelden, Ark von Terranigma zusammen mit Yomi *sorry ich zock es grad auf englisch deswegen hat sich der Name so eingebläut* zu deutsch heißt es ja Fluffy wie oben zu lesen!

Terranigma habe ich damals zusammen mit meinem Vater gespielt und konnte schon richtig mitdenken für ne 2t Klässlerin xD
Mir hat es riesigen Spaß gemacht dabei zuzusehen und meinem Vater zu helfen, das hat sich später auch nicht geändert, Ich hab das Wissen von Videospielen mit Löffeln gegessen xP und ein Gewisses Gespühr dafür entwickelt *um ehrlich zu sein sind Games mein einziges Talent und etwas womit ich mich schon als Stöpsel beschäftigt habe*
Aber genug davon ich hoffe es gefällt euch auch wenn keine Sau es hier sieht da so gut wie keine Kommis kommen xD

na jedenfalls habe ich viel von dem Spiel lernen können ^^

Als Unterlage *hehe* ihr werdets nicht glauben ihr kennt doch Schogetten und die liegen doch auf so einer Pappe und die hab ich genommen warum weiß ich auch nicht aber KAKAO Kärtchen brauchen doch immer ne bestimmte dicke deswegen passt des ganz gut dacht ich xD


ACHSO an die Kontrolöre Terranigma is nen Spiel kein Anime oder Manga *mal so nebenbei*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Terranigma

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ark (Oberwelt), Fluffy / Yomi

Fertiggestellt!:
gestern also am Sonntag, die brauchen ja immer mit dem Hochladen ^^

Musikalische Unterstützung!:
Immernoch Dúné

Gewimnet!:
Allen OldSchool Spielern xD

zukünftige Projekte!:
Elle ebenfalls Terranigma und Mei Lin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laniechan
2010-08-03T18:12:01+00:00 03.08.2010 20:12
hah, den kenn ich xD. geiles spiel ^w^
Von:  Yuichi
2010-08-03T15:47:38+00:00 03.08.2010 17:47
süß, gefällt mir <3