Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkCloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2010 19:58
*gääähn* endlich fertig!

Das war echt ne sch*** Arbeit auch wenns leicht aussieht ständig haben meine Hande den Bleistift verwischt deswegen sieht es auch ein wenig dunkel aus *ätzend* aber ich wollte diesmal auf die dämliche Feinlinerumrandung verzichten -.-

so das musste raus chorry ^^'

jau was kann ich zu dem Bild alles schönes erzählen? ah fangen wir mit der Größe an A5 hehe ich habe es als Anfangsseite meines ConHons so heißen die doch oda? genommen ich fands doof nur Bilder von anderen zuzulassen ich wollte specktakulär beginnen!
Als nächstes die Personen wie man unschwer erkannen kann is der Herr rechts der Eiri und links is meine wenigkeit, seine Haare sind mir noch nie sooo schwergefallen und das obwohl sie eigentlich immer ganz locker von der Hand gingen naja egal es ist dann doch was geworden so das ich es zufrieden hochladen kann ^3^
Um sein Hemd auzumalen bin ich extra den weiten Weg zu Schwendy gelaufen weil ich dieses dunkle Weinrot nicht hatte das war echt doof und nen vanillegelb hab ich auch gleich mitgenommen man weiß ja nie ne?! :P
Mhhh~ was noch...ah etwas was mich ein klein wenig ärgert meine vordere Mekke sieht aus wie die von Thoma *vermaledeit* aber das stört mich jetzt nicht mehr weil es beweist dass ich Maki's Stil soweit recht gut übernommen hab das freut mich echt!

Ja und mit Shuichi tauschen war ja auch so nen Reflex auf Spüche wie
"Du bist Shuichi, nur mit Möpsen" toll was soll ich denn dazu sagen?
"ja stimmt eigentlich" *doh* hehe ich finds lustig

najut ich hau mal wieder rein is ja auch schon spät!


Abgezeichnet: http://media.photobucket.com/image/yuki%20shuichi/animecouples08/GRAVITATIONSOUNDSTORYII.jpg?o=46 aber ich hab recht viel abgeändert 8D
Themen:
Gravitation

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eiri Yuki, Eigener Charakter

Zeit:
so verteilt vielleicht ne Woche xD

musikalisches Futter:
Dúné ja okay ich habs echt knapp nen Jahr vor mich hingezögert bis ich es mir ihr album kaufte und ich muss sagen es ist großartig!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JessJank
2010-07-30T16:16:29+00:00 30.07.2010 18:16
XD ich meine natürlich coloriert ;)
Von:  JessJank
2010-07-30T16:15:49+00:00 30.07.2010 18:15
Das ist echt super kolloriert !!!!
Von:  Yuria-Chan
2010-07-29T17:22:52+00:00 29.07.2010 19:22
Wow richtig toll!!^^