Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2016 02:10
Kitschbildchen... durch und durch XD
An sich kann ich nicht mal genau sagen wer daran schuld war..... *rüberschielt* wobei, ich glaube die Jenige, die dafür verantwortlich ist, weiß das auch XD
An sich ist das hier ein reines versuchs Objekt, ungewöhnliches Motiv, ungewöhnliche herransgehendweiße (für mich jedenfalls)
Hab mich hier also einfach mal ausgetobt XD
Und ja, ein paar Ansätze gefallen mir tatsächlich ganz gut, die werde ich vermutlich bei anderen Motiven noch weiter ausbauen und mehr mit Verläufen und ähmlichem rumprobieren ^^
Ansonsten, was kann ich noch groß sagen...
zu sehen sind Sukai (rechts) und Equo (links) und ich kann mir gut vorstellen, das Kuro davon nicht so begeistert wäre XD
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Freundschaft

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Himmel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isogi
2016-11-08T19:59:04+00:00 08.11.2016 20:59
Der Bluuuuuuuuuuuuuuush! <3
Antwort von:  Taroru
09.11.2016 05:17
du nu wieder *lach* XD
aber freut mich, das es direkt ins auge springt XD
Von:  Percaya
2016-11-06T20:17:40+00:00 06.11.2016 21:17
Olala O.o
Na da geb ich dir recht. Kuro wäre absolut net begeistert. Ich allerdings auch net *lach* Aber tolles Bild.
Ich mag die Blätter und die Wolken sehen auch super aus.
By the way.... wann bekomme ich mal die neueste Version??? Möchte doch so gerne wissen, wie es weitergeht XD
Und ja, meine Kommis dazu müsste ich dir ja auch mal rüber kommen lassen ^^°
Antwort von:  Taroru
06.11.2016 22:04
ich glaube du hast die aktuellste version, kam nicht groß zum weiter tippseln ^^°
wobei... wo bist du denn gerade? XD

ich shippe die beiden trotzdem ganz gerne mal XD
einfach weil halt XD