Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2016 21:16
Hier mal etwas nicht ganz mit Punkten, sondern auch mit Linien ;-)
War ein spontanes Ding, ursprünglich sollte es ja schon Farbig sein, aber dann wurde es doch eher schwarz und weiß.
Aber ich hatte schon mein spaß an den Schraffuren.
Zu sehen sind die Charaktere von Isogi, das sind Kriss (der dunkle Typ ;-) ) und Ming (die kleine auf seinen Schultern)
Ich mag die Beiden einfach zusammen :-)
Die Skizze selbst war schon ewig alt, aber erst jetzt hatte ich mich daran ran gesetzt und es dann doch zu einem Abschluss gebracht :-)
Verwendete Referenz:
mehrer Bilder von Isogi direkt, sie hat mehrere Bilder auf ihre Facebookseite zu ihren Pappnasen

Themen:
Freundschaft

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-07-31T08:08:26+00:00 31.07.2020 10:08
sooo endlich komme ich zum Kommentieren !!!

ich persönlich bin auch ein riesen fan von Isogis Zeichnungen und Figuren nur leider bin ich schlecht darin mir namen zu merken ^^´jedenfalls hab ich sie nun dank dir auch auf Facebook öhom nun zu deinem Bild.


ich bin wieder mahl sehr begeistert von deiner Punkte Technik, ich frag ,ich wie du drauf gekommen bist?dir ganze zene wirkt jedenfalls munter und Fröhlich als ob die beiden echt spars haben und jaww schwarz weis was soll ich sagen auser dass ich es liebe ? :) und mit deiner Technik bekommt dass gleich einen Anderen schönen charm.

glg

Kurai
Antwort von:  Taroru
31.07.2020 17:38
ich liebe ihre pappnasen auch, man muss die einfach gerne haben :-D
(ich weiß gar nicht ob sie auf FB überhaupt noch aktiv ist...... )

wenn ich irgendwann mal zeit habe, kann ich ja erzählen wie ich zu den punkten kam :-p
ich kann jedenfalls nicht mehr ohne sie, ich finde es meditativ und habe einfach spaß daran :-)
vielen dank für deine lieben worte :-)
Von:  Percaya
2016-10-24T19:48:18+00:00 24.10.2016 21:48
Ich mag Kriss. Der sieht so hammermäßig aus ;)
Vorallem seine Klammotten habens mir angetan ^-^()
Und wo, ist das nächste Bild? :D
Antwort von:  Taroru
24.10.2016 21:49
das nächste bild muss noch warten :-p
du weißt doch, manche dinge brauchen zeit :-p
Antwort von:  Percaya
24.10.2016 21:50
Ja, ja, ja... was machst du eigentlich hier so schnell? Solltest du nicht lernen? :D
Antwort von:  Taroru
24.10.2016 21:54
ich hab ne lernpause eingelegt D:
mir raucht schon der schädel D:
Antwort von:  Percaya
24.10.2016 21:56
Das muss auch sein, sonst passt nichts mehr rein ;)
Dann viel Glück XD
Antwort von:  Taroru
24.10.2016 21:58
danke :-)
Von:  Ellerfru
2016-10-24T10:31:18+00:00 24.10.2016 12:31
Na so was, du kannst ja auch Linien! ;)
...nee, also, sehr schöne Darstellung. Zwar kenne ich die Charaktere nicht, aber man kann die enge Freundschaft zwischen den beiden förmlich spüren, das ist toll rübergebracht!
Antwort von:  Taroru
24.10.2016 15:27
och..... an sich tue ich hin und wieder auch andere dinge, außer punkten ;-)
es passiert halt nur vieeel zu selten, bin halt doch der punkti sucht verfallen ;-)

und danke, das freut mich wirklich sehr, das man das direkt sieht :-)