Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleLuzifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2014 14:28
Das ist Fly.
Wie er aussehen sollte habe ich erst während des Zeichnens selbst überlegt und geschaut, was halt so passen könnte ^^

Ich überlege noch wie ich seine Rasse taufen werde. Noch ist mir dazu nix eingefallen.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur seine Pfoten hab ich ziemlich verhauen. Das hat einfach nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Sollten lrgendwie, wie Klauen wirken, hat aber, wie man sieht, nicht geklappt XD
Das nächste Mal wirds hoffentlich besser :D
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkSoulwolf
2014-09-20T21:17:55+00:00 20.09.2014 23:17
Find den cool :D Mir gefällt das blaue Fell, die Federn und das Armband. Bei den Pfoten muss man glaube ich nur ein paar Mal (oder paar Male mehr >o<) rumprobieren, bis sie einem gefallen ;D Vielleicht müssen die Zehen dicker sein, ich weiß nicht :3