Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleLuzifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2014 07:23
Das ist mein Ero 2.0
Und zwar deshalb, weil er früher ne Katze war XD
Er soll einer der vertrauten Geister meines Naruto OCs Aria sein und kürzlich habe ich mich dazu umentschieden, dass es Wölfe sein sollen. Einfach, weil ich die als am leichtesten zu zeichnen empfinde XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
30 Minuten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-24T17:20:55+00:00 24.07.2014 19:20
Mir gefällt der Gesichtsausdruck echt super gut und wie du die Farben gewält und das Fell coloriert hast! ^^
Von:  Ellerfru
2014-07-24T06:48:31+00:00 24.07.2014 08:48
Für mich siehts weder wie eine Katze noch wie ein Wolf aus... Meine erste Assoziation war eher ein Fennek oder so was. Aber bei Fantasietieren ist das ja auch nicht so wichtig. :)