Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Draco   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 18:49
Und nun nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir. Zu sehen ist Metalicana, der Eisendrache aus dem Manga/Anime Fairy Tail, gezeichnet nach meiner eigenen Auffassung (demnach sind Abweichungen vom Original – das man sowieso noch kaum bis gar nicht gesehen hat – vorprogrammiert).

Schon Ende letzten Jahres habe ich Fairy Tail für mich entdeckt und habe mir vorgenommen, alle erwähnten oder kurz gezeigten Drachen zu zeichnen.^^ Als erstes entschied ich mich für Metallicana, weil mir die Idee eines Eisendrachen sehr gefiel und ich unbedingt zeichnen wollte. Acnologia, Igneel und Grandine werden auf jeden Fall noch folgen… irgendwann…

Die metallischen Effekte sind mir einigermaßen so gelungen, wie ich mir das vorgestellt hatte. Der HG ist sehr schlicht gehalten, aber wohl eher für die Mülltonne. So „schön“ wie der ist beweist, dass man nach über einem Jahr nur Skizzen zeichnen Probleme bekommen kann, ordentliche HGs zu zaubern. ><“
(Und ja, dort sind Vulkane – mehr oder weniger – erkennbar)
Wie dem auch sei, damit dürfte soweit alles gesagt sein.
Ich hoffe es gefällt. ^^

Art by me
Metallicana by Hiro Mashima
Themen:
Drachen, Fairy Tail

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Metallicana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2012-06-28T22:20:02+00:00 29.06.2012 00:20
Na dann sag ich mal was XD Wenn niemand anderes etwas sagen möchte.

Man, du musst wirklich öfters zeichnen, man sieht, dass da ne lange Pause dazwischen war. Hätte ich die Beschreibung nicht gelesen, hätte ich den HG als Sandsturm / Tornados abgestempelt und nicht als Vulkane ^^'
Auch beim Drachi scheinst ja manchmal etwas abgerutscht zu sein, die Anatomie allgemein ist jedoch gut geblieben. Ich vermisse auch einen etwas stärkeren Schatten unter ihm ^^