Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Draco   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2010 18:24
Hier eine kleine Übung von mir, einen Anthro-Drachen zu zeichnen. Als Opfer musste hierbei mein Drache Draco herhaltem. Ich wollte das schon länger mal probieren und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. ^^

Nun gut, die Beine sind etwas verbesserungswürdig und einige Proportionen stimmen vllt auch nicht, aber für einen Anfang dürfte es sich sehen lassen.
An dieser Stelle bin ich sehr froh über Verbesserungsvorschläge...

Zum HG gibts dieses Mal nichts zu sagen; ist nur ein Lückenfüller, da es sich um ein Übungs-Pic handelt.


Das war auch schon alles. Ich hoffe, es gefällt. ^^


Draco (c) by me!
Themen:
Furry, Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2010-12-07T20:02:36+00:00 07.12.2010 21:02
Na, das sieht doch gar nicht schlecht aus ^^
Ich finde die Proportionen schon ganz gut und besonders die Schuppen!
Klasse, weiter so!
Von:  Windtaenzer
2010-12-07T19:21:00+00:00 07.12.2010 20:21
Joa, Hintergrund passt doch so ^^
Ich mag das Bild richtig, die Pose hat etwas, ebenso sein Blick x3
Bei der Colo hast du dich schon sehr verbessert, es ist sehr viel sauberer geworden und nicht mehr so strichig x3 Die Schuppen gefallen mir absolut, weiter so!
Die Füße sind sehr schön und auch die Hände schauen gut aus, insgesamt sehr gelungen ^^
Von:  NoraZ
2010-12-07T18:09:40+00:00 07.12.2010 19:09
Für eine anfängliche Übung ist das schon wirklich gut geworden, also das Prinzip hast du auf jeden Fall raus ^^ Ich mag die kräftigen Beine hier irgendwie sehr gern und die kleinen Flügel haben was x)
Aber ich habe auch etwas zu meckern XD Beziehungsweise einen kleinen Tipp für dich ;)
Du kolorierst auf jeden Fall sehr gut, nur wirkt das Schwarz hier und da - sicher auch durch den Scanner - etwas strichig, irgendwie kommt es mir fast "grell" vor. Schnapp dir nach der Colo doch einfach mal ein Wattestäbchen, Wattepad oder Taschentuch und reib gründlich über deine kolorierten Flächen, damit machst du Schatten weicher und füllst die weißen Striche und Pünktchen auf. ^^