Zum Inhalt der Seite


Fanart

Raphael   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 01:37
"My Childhood was not like your's. My Dad was the Devil, my Mother was an Angel. Every Demon hated me, but well... My Father loved me... i guess"

Castiel im Alter von ungefähr 5 Jahren mit seinem Vater - dem Teufel. Beide Charaktere sind aus meiner Geschichte 'Hidden Sun'. Ich liebe den kleinen Castiel und auch irgendwie das Charakter-Design von Luzifer. Der Hintergrund soll die Hölle darstellen und ist leider noch nicht ganz fertig. Ich tausche das Bild aus, sobald der Hintergrund vollständig ist, da ich jedoch nicht weiß ob ich dies überhaupt die Tage noch schaffe, lade ich schonmal die unfertige Version hoch.

ich bitte meine Abo's jetzt endlich mal zu Kommentieren u_u. Es geht mir auf den Sack, dass ich Abos habe aber keine Sau kommentiert!


Ist der Fanfic "Hidden Sun Series" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Eigener Charakter, Dämon, Halbdämon

Time:
16 h

Music/Background Stuff:
Supernatural S2 (ep. 17, 19, 20, 21 &nd 22) Vampire Diaries S1 (ep. 1, 2, 3 &nd 4) Daughty - Ghost of me, Eric Saade - Still loving it

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chisai
2011-09-21T01:42:08+00:00 21.09.2011 03:42
Hiho.^^
Ich hatte ja ein rekommi versprochen für alle die bei dem einen FA kommentieren, also halt ich mich auch dran und bedank mich auch nochmal fürs Kommi von dir. :3

Soo nu zu deinem Bild.^^
An sich find ich die Bildidee echt hübsch vorallem ds fliegende Buch und die positíon von Vater und Tochter find ich toll. :3
Die Proportionen zwischen ihnen wirken allerdings auf mich etwas seltsam, sie erscheint mir einen ticken zu klein, aber das ist sicher geschmackssache. :3
Die Details bzw Muster am Fußboden sidn auch sehr schön, war sicher eine heiden Mühe diese zu zeichnen. x.x
Die farbwahl dafür find ich auch sehr passend. :3
Leider wirkt der Farbauftrag aber noch etwas fleckig, die Tücke der Copic Marker, passiert mir auch immer so..>.<
Aber an sich nen echt shcönes Bild. :3
weiter so

mata ne
chisai
Von:  AimaiLeafy
2011-09-07T04:17:14+00:00 07.09.2011 06:17
"I guess" - diese zwei Wörter möchte ich bitte rot unterstreichen xD eine wirklich sehr gute Wortwahl und ich liebe es, wie du das Zweifeln eingebracht hast; auf eine witzige, aber dennoch dramatische Art. Aber zum Bild, deswegen bin ich ja hier!
Mir gefällt das Bild sehr und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es mit dem vollendeten Hintergrund aussehen wird *^* noch wirkt es mit dem weiß noch ein wenig flach, aber ich denke, dass es in kombination mit dieser schicken Mauer sehr gut aussehen wird ♥ was mir auf dem Bild besonders gut gefällt sind die Haare von Luzifer - sehr schön und detailiert! Wirklich toll geworden >3< aber der gleiche Castiel ist auch gut und das ganze Motiv ist wirklich hübsch; besonders mit dem schwebenen Buch!
Von:  AnniPeace
2011-09-06T11:49:54+00:00 06.09.2011 13:49
*_____*
ich finde das bild immer noch soooo geil ey :D
ist die geschichte jetzt wieder auf englisch? oder war sie das die ganze zeit schon? xD
hmm auf jeden fall ist das bild echt schön, die farben gut getroffen, und ich freu mich auf weitere bilder von dir :*
*hat somit ihre Pflicht als Abbonentin erfüllt*