Zum Inhalt der Seite


Fanart

Raphael   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2011 18:06
...Warum ich jetzt gehe ist, dass ich euch so retten kann.

Q3Q ich hab so derbst geheult beim zeichnen, weil im Hintergrund 'Eric Saade - Still Loving it' lief. Normalerweise bin ich nicht so nahe am Wasser gebaut, aber das Lied passt so schön :O Keine Ahnung, aber ich mag dieses verdammte kleid (es hat mir so assi die nerven geraubt TT3TT wie kann ein kleid nur so schwerr zu zeichnen sein?) Der Hintergrund ist etwas einfallslos, aber es passt irgendwie.

Warum ist das Kleid weiß?
- Weiß Symbolisiert Unschuld :D.
Ne scherz beiseite, mir ist nichts anderes eingefallen, also weiß.

Wer ist...?
Der Junge an der Linken ist Castiel. Einer der Hauptcharaktere.
Der 'Junge' an der Rechten ist... Na ja, der Teufel 'D Eigentlich sollte er pechschwarze Haare bekommen aber na ja, ich habe leider kein Copic Marker schwarz mehr q3q. Muss ich wieder kaufen gehen die Woche, wenn ich in Guang Zhou bin.
Und das Mädchen da so in mitten des Bildes ist wer wohl? Saraaaa :D. Ich hab sie so assi lieb gewonnen~

~~~
Bitte hinterlasst ein Kommentar Q_Q es macht mich so depressiv wenn ich bilder hochlade und alle bilder um meine herum kommentare kriegen und ich nicht Q_______________________Q.

~~~
Wird auch in themen-bereich RPG eingeteilt weil Sara und Castiel aus dem RPG 'Suns Rising' sind~


edit: o_o wow. das war schnell freigeschaltet!


Ist der Fanfic "Hidden Sun Series" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele, Werwölfe

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Musik:
Eric Saade - Still Loving it

:.:
eigentlich sollte ja Deans tod da auch noch mit drauf, aber es sah so scheiße aus das ich es dann doch lieber gelassen habe Q3Q.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2011-09-01T16:59:12+00:00 01.09.2011 18:59
Ein wirklich sehr schönes Bild ♥ Ich muss ja zugeben, dass ich eine Schwachstelle habe für solche motive - es gibt doch nichts besseres als solche pairings! Auch, wenn ich natürlich keine Ahnung habe wer da mit wem ge-pairt wird (aber ich weiß, was ich pairen würde *grins*).

Jedenfalls, um zum qualifizirteren teil zu kommen... man sieht wirklich, wie viel Mühe in dem Kleid steckt - es sieht sehr hübsch aus! Der Faltenwurf ist dir wirklich gelungen. Die Gesichtsausdrücke (oder das was wir davon sehen) gefallen mir sehr gut - besonders das Grinsen des Teufels und das traurige Lächeln Saras ♥