Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2017 06:39
Diese Karte ist etwas ganz besonderes für mich. Sie ist ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Chase und zeigt ihren RPG-Charakter Zoë. °////°

Die Kategorie "Elfen und Feen" stimmt sogar doppelt: Zoë ist eine Elfe/Elbin und Jinjer eine Fee(terich). xD

Es ist so, so, soooooo lang her, dass wir dieses RPG bzw. RPGs gespielt haben. Unsere Figuren wollte ich damals nie zeichnen, weil ich beim Schreiben ein ganz bestimmtes Bild von ihnen im Kopf hatte. Meine Zeichnungen waren damals noch viel zu schlecht und ich war überzeugt, dass ich dieses Bild von ihnen nur kaputtmachen würde.
Das ist also mein aller erster Versuch von Zoë. Ich hoffe, meine Idee von ihr trifft Chases Geschmack. °////°

Chase, falls du das liest: Kolibri/Lanthir ist übrigens nicht mit drauf, weil er diesmal in ein Erdloch gefallen ist. Das hat Zoë aber nicht mitgekriegt (sonst würde sie doch bestimmt helfen und nicht nur kucken... ;P), weil Jinjer ihn gefesselt und ihm mit Paketband den Mund zugeklebt hat. Wer's glaubt... °x°"
Themen:
Elfen und Feen, Landschaft, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Wald

Was mir gefällt:
Die Haare (... aber ich sag jetzt nicht dazu, wieviele Versuche ich gebraucht hab, bis ich zufrieden war ^^; )

Was mir nicht gefällt:
Dass ich Jinjer nur so schematisch dargestellt hab ^^;;;;

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-14T20:34:09+00:00 14.11.2017 21:34
Wow, die Karte ist einfach wunderschön! *_*
Das lange Haar im Wind, der Blick zurück, darin liegt so etwas Sanftes.
Das Kleid sieht so hübsch aus!
Eine wundervolle Inszenierung für den Charakter!

Ich finde die Darstellung von Charakteren, von denen man ein gewisses Bild im Kopf hat, immer total schwer, deswegen Respekt alleine schon dafür, dass du dich daran gewagt hast.
Das Ergebnis ist auf jeden Fall wunderschön.
Ich hoffe, es traf auch die Vorstellung der Autorin. ^^
Von:  Aurora-Silver
2017-11-13T11:13:07+00:00 13.11.2017 12:13
Ah man, ich würd so gern mal traden mit dir... aber a) ich male keine Kakaos (mehr) und b) mein Zeug bringts nich ><
Antwort von:  Petey
13.11.2017 18:12
Danke! Also, wenn es irgendwann über dich kommt und du doch mal wieder KaKAOs zeichnest, sag bescheid. "xD Zieh dich wegen Aiko nicht runter, deren Wege sind eh unergründlich. ^^;
Antwort von:  Aurora-Silver
13.11.2017 18:14
Das stimmt einerseits. Andererseits bin ich momentan wohl... sehr hart am Lernen, weshalb ich über meinen Fortschritt verunsichert bin. Die Menge mag es, ich selbst... hmmmm. Einfach unsicher.

Ich glaube, meine Copics sind mittlerweile eingetrocknet und für Kakao Format hatte ich irgendwie noch nie ein Händchen. Meine Motorik hat sich mittlerweile völlig an Digital gewöhnt...
Von:  Kurama_Kitsune
2017-11-11T20:15:00+00:00 11.11.2017 21:15
Diese... Haare... einfach... WOW! *_* Sie ist einfach so schön!
Und da sind ja auch schon wieder so viele viele Blümchen und Pflanzen und der Himmel und die Kleidung und Falten und Farbübergänge... *schwärm*
Und ich versteh das auch sehr sehr gut, dass man bestimmte Charaktere nicht malt, weil man immer das Gefühl hat, die sehen nieee so aus, wie man sie im Kopf hat. (Das Schicksal teile ganz ganz viele Charaktere aus RPGs von mir auch mit deinen ^^; )
Antwort von:  Petey
11.11.2017 22:27
Vielen Dank! x3
Das Fiese ist, egal wie viel man sich verbessert, dieses Gefühl ändert sich nie. ^^;
Von:  Sayukami
2017-11-11T18:05:22+00:00 11.11.2017 19:05
Jaja, nie wieder eine detaillierte Nachtszene, sagte sie beim malen der nächsten detaillierten Nachtszene ;D Die Karte ist wunderschön und ihre Haare sehen toll aus (auch wenn ich das auf der vorherigen Version auch schon fand ;P). Aber wenn man natürlich eine bestimmte Vorstellung von einem Charakter hat, ist man immer kritischer bei der Umsetzung (deswegen gibt es viele von meinen Charakteren nur in meinem Kopf o.o). Die Blumen und die Bäume sind auch wieder wunderschön geworden *.*
Antwort von:  Petey
11.11.2017 22:26
Vielen Dank! x3
Du kennst mich... °x°"
Von:  Ayakara
2017-11-11T18:02:39+00:00 11.11.2017 19:02
sieht wirklich toll aus wünschte könnte auch so colorn:)
Antwort von:  Petey
11.11.2017 22:26
Vielen Dank! :3
Von:  hawkfeather
2017-11-10T18:09:01+00:00 10.11.2017 19:09
Wieder hast du eine wunderschöne Karte gezaubert! Du hast neben einem tollen Manga-&Kolo-Stil auch ein Händchen für Pflanzen, ob mit Blüten oder Baum mit borkiger Rinde, alles sehr hübsch!
Antwort von:  Petey
10.11.2017 19:53
Vielen Dank! :3
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-11-10T17:49:27+00:00 10.11.2017 18:49
Genial. Das altertümliche Gewand gefällt mir ehrlich gesagt am Besten. Natürlich auch die Pose.
Ein tolles Bild *-*
Antwort von:  Petey
10.11.2017 19:53
Vielen Dank! :3
Von:  Jondy
2017-11-10T17:35:36+00:00 10.11.2017 18:35
Echt super schön.
Ich mag ja ihr Kleid vor allem ganz gerne vom Faltenwurf her und ihre Haare sind einfach ein Traum. OO
Schön ist auch ihre Haltung, also wie sie mit den Händen gerade noch ihren Umhang festhält, damit dieser nicht runterrutscht.
Die Bäume im HIntergrund sind auch sehr gut gezeichnet.
Auf jeden Fall eine Traumhafte Karte!!!
Antwort von:  Petey
10.11.2017 19:53
Vielen Dank! x3
Von:  Cynea
2017-11-10T16:33:54+00:00 10.11.2017 17:33
Wunderschön, ich liebe die Pose, Hände und die Haare *-*
Antwort von:  Petey
10.11.2017 17:47
Vielen Dank! x3
Von:  Prince_of_Night
2017-11-10T11:02:15+00:00 10.11.2017 12:02
Ich weiß, das ist jetzt die ultimative Kritik, aber das muss ich halt einfach mal loswerden! >.<
♡♡♡♡♡♡♡
:3
Antwort von:  Petey
10.11.2017 17:47
Vielen Dank für diese Kritik! xD