Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2017 22:43
Das ist eine Tauschkarte für Kokoro-Art auf kk.de mit ihren OCs Ria und Nate.
Als ich die Beschreibung der Charaktere gelesen hab, hatte ich irgendwie sofort ein Bild von den beiden in einer sternenklaren Sommernacht vor Augen.

Uffz! Ich liebe es ja, klein und detailreich zu zeichnen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich es diesmal ein bisschen übertrieben hab. Der Fokus liegt überhaupt nicht mehr auf den Figuren. ^^;
Ich hatte Angst, dass Kokoro die Karte nicht gefällt, weil sie bestimmt nicht in den Tausch eingewilligt hat, weil sie sehen wollte, wie ich Ministädte zeichne, sondern ihre OCs. *hüstel* Aber sie mochte die Karte zum Glück. x3

Nach der Karte war ich ganz, ganz sicher, nie wieder so ein klitzekleines, detailliertes Motiv mit so vielen Pflanzen und einem Nachthimmel zu zeichnen. Ich hab's immerhin zwei Tage durchgehalten und... äh... hmh... *nächste Entwürfe unauffällig wegschieb*
Verwendete Referenz:
Bildersuche für Hintergrund und Posen + ich selbst rumhampelnd vorm Spiegel "xD

Themen:
Pairing (Hetero), Landschaft, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Park

Was mir gefällt:
Die Stadt, der Mond

Was mir nicht gefällt:
Dass ich Fehler immer erst nach dem Scannen seh, wenn die Karte schon fertig ist. >___<"

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Edphonse15
2017-12-07T11:33:22+00:00 07.12.2017 12:33
Das tolle an der Karte sind die ganzen Details. Und die Stimmung.
Die Colo finde ich wirklich gelungen, auch wenn die Lichtreflexion an der Hose evtl nicht so ganz stimmt :P
Aber das ist nur ein kleiner Makel. Die Karte ist super!
Antwort von:  Petey
08.12.2017 23:48
Vielen Dank!
Ah, bei der Karte darf man besser gar nicht drüber nachdenken, wo eigentlich die Lichtquelle ist (Mond und Sterne sind eindeutig zu schwach). Wahrscheinlich sitzen die beiden in einem Ring aus Straßenlaternen... *hüstel* ^^;;;
Von:  hawkfeather
2017-11-08T19:48:07+00:00 08.11.2017 20:48
Eine sehr schöne Szene hast du da gestaltet! Schöne Kart von dir!
Antwort von:  Petey
08.12.2017 23:46
Vielen Dank! :3
Von:  Kurama_Kitsune
2017-11-08T12:13:27+00:00 08.11.2017 13:13
Die Karte ist wirklich wunderschön! Und gerade die vielen Details machen sie noch viel schöner! Ich liebe es auf deinen Karten immer so viele kleine Sachen zu entdecken und egal wie oft man drauf kuckt.. da ist immer noch was neues zu entdecken.
So ein toller Mini Hintergrund und du arbeitest jede noch so kleine Stelle ganz genau aus und schattiert noch die kleinste Ecke perfekt. Die Karte muss einfach gut ankommen! Außerdem sind die OCs ja sogar ganz drauf! *.*
Antwort von:  Petey
08.11.2017 18:10
Vielen Dank! x3
Von:  Sayukami
2017-11-07T18:11:36+00:00 07.11.2017 19:11
Also ich bin hin und weg von der Karte! *.* und der Fokus liegt ganz klar auf der Sternschnuppe im Hintergrund...! Weil sie ja da hin zeigt. Mein Lieblingsdetail ist die Stadt, so shine, much small!
Antwort von:  Petey
07.11.2017 21:46
Vielen Dank! x3
Kann man die Stadt überhaupt noch als Detail bezeichnen? "xD
Von:  Cynea
2017-11-06T23:56:29+00:00 07.11.2017 00:56
Sehr beeindruckend wie winzig die ganzen Details der Stadt sind *-* Ablenkend hin oder her, eine wunderschöne Karte!
Antwort von:  Petey
07.11.2017 18:43
Vielen Dank! x3