Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Fotovergleich - mein Scanner verfälscht gern Orangetöne ^^;
2. Scanversuch... Näher, aber auch noch nicht ganz. Ich geb's auf. u_u"
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2017 20:01
Diese Karte ist für das Halloween-Wichteln im M&C-Zirkel entstanden. Mein Wichtelkind ist Kamirella. :3

Liebe Kamirella,
du warst ein super Wichtelkind für mich, weil ich mit deinen Wünschen sofort richtig viel anfangen konnte. Als ich deine Listen durchgelesen hab, sind gleich tausend Ideen auf mich eingeströmt, von denen mir eine mehr Spaß gemacht hätte als die andere. So gesehen warst du ein ganz furchtbar anstrengedes Wichtelkind für mich, weil ich am Ende gefühlt tausend verschiede Entwürfe hier rumliegen hatte und mich nicht entscheiden konnte. "xD
Wie du siehst, hat das Rennen am Ende eine niedliche Hexe beim Lesen gemacht. Dabei wollte ich noch den Herbstwald, die verfallene Hütte, die Pilze, Sonnenblumen, Herbstfarben, Rüschen... viiiiiel unterbringen, was du magst. Ich finde, es ergibt auch ein "rundes" Gesamtbild. ;D

Ich hoffe aber vor allem, dass dir die Karte gefällt. *nervös* ... und dass es ok ist, dass du direkt an der letzten STA gleich wieder eine Karte von mir kriegst. ^^;;;

In den Zwischenschritten hab ich ein Foto von der Karte hochgeladen. Mein Scanner hat's irgendwie nicht so mit Orange- und Brauntönen. >_>"

Happy Halloween! °w°

Edit:
Vielen, vielen Dank fürs AL! ;ʌ;
Ich hätte nie damit gerechnet und freu mich riesig. ;o;
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Wichteln, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hexe

Was mir gefällt:
Die Fliegenpilze - meine heimlichen Stars der ganzen Karte xD

Was mir nicht gefällt:
Die Haarfarbe war etwas anders geplant. Jetzt verliert sie irgendwie etwas das Farbduell mit dem Laub. ^^;

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Channy
2017-11-06T18:44:51+00:00 06.11.2017 19:44
Yay, du bist AL geworden! Herzlichen Glückstrumpf. :D Die Karte ist wirklich schön. ^^
Antwort von:  Petey
06.11.2017 19:57
Dankeschön! \°0°/
Von:  yukosan
2017-11-06T09:43:25+00:00 06.11.2017 10:43
Eine sehr schöne Karte. Ich mag ihren liebevollen Ausdruck in den Augen.
Ihr Outfit sieht sehr gemütlich und bequem aus.
Der Hintergrund ist echt fabelhaft umgesetzt! Sehr schön herbstlich! Sehr hübsch ^^
Antwort von:  Petey
06.11.2017 17:21
Vielen Dank! x3
Von:  Nudelchen
2017-11-01T22:23:53+00:00 01.11.2017 23:23
Wow, das ist sieht einfach wunderschön aus! *_*
Das ist so ein schönes herbstliches Motiv, die Hexe ist so liebevoll gestalten und die ganzen Details sind einfach fabelhaft!
Einfach traumhaft hübsch! *_*
Das kleine bewachsene Häuschen im Hintergrund finde ich übrigens echt große Klasse! *_*
Ich komm echt aus dem Staunen nicht mehr raus bei der Karte!
Antwort von:  Petey
02.11.2017 17:45
Vielen Dank! x3
Von:  hawkfeather
2017-11-01T19:05:30+00:00 01.11.2017 20:05
Sehr hübsche Hexe! Tolle Karte hast du da gezaubert! Schönes Motiv mit nen tollen Farbkombination!
Antwort von:  Petey
02.11.2017 17:45
Vielen Dank! :3
Von:  Kamirella
2017-11-01T15:56:08+00:00 01.11.2017 16:56
Aaaah, da ist sie ja!
Ich habe mich so so sehr gefreut als mir deine wundervolle Karte aus dem Brief entgegen gekommen ist!
Es tut mir echt leid das ich doch so ein anstrengendes Wichtelkind war, aber andererseits auch nicht, haha xD Dadurch habe ich diese wuuuuunderschöne Karte erhalten! *//v//* <3
Du hast meine Wünsche so perfekt kombiniert und umgesetzt, ich hätte es mir nicht besser vorstellen können, ehrlich! <3
Die kleine Hexe ist so süß, wie sie dort im Wald sitzt und liest. Ihr Outfit sieht so schön kuschelig und gemütlich aus, ich liebe auch besonders ihre Schuhe! Sie passen farblich so toll zu den Pilzen neben ihr, ich liebe es wenn sich Farben in der Komposition so passend wiederholen. Am allerbesten gefällt mir ihr Hut! Die Sonnenblume daran ist so gut geworden und ich liebe es das sich auch die Blume bei ihrem Schuh wiederholt! <3
Das tolle Haus in mitten der wundervollen Herbstbäume rundet das Motiv richtig schön ab, es hätte nicht passender sein können! Du hast meine Wünsche wirklich wundervoll umgesetzt, ich danke dir tausend mal! <3 <3 <3
Die Karte wird einen Ehrenplatz in meiner Hexen-Sammlung erhalten!
Antwort von:  Petey
01.11.2017 17:46
Vielen, vielen Dank für diesen superlieben Kommentar! x3 Ich freu mich riesig, dass dir die Karte gefällt.
Lieber hab ich tausend Ideen und kann mich nicht entscheiden, als dass ich beim Lesen der Wunschliste nur blinkende Fragezeigen überm Kopf hab. xD Du warst mir schon ausgesprochen angenehm als Wichtelkind. ;D
Von:  Judy_Hopps
2017-11-01T13:25:15+00:00 01.11.2017 14:25
Wow, die Karte ist echt toll geworden! Ich mag den Herbst ja und umso schöner die Umsetzung des herbst-typischen Farbspektrums. Die moosbewachsene Hütte ist auch total schön!
War es schlimm, dass du so viel Orange hernehmen musstest? XDDD
Antwort von:  Petey
01.11.2017 15:03
Vielen Dank!
Es war eine Überwindung, aber was tut man nicht alles für sein Wichtelkind? xD
Von:  Sayukami
2017-11-01T10:57:05+00:00 01.11.2017 11:57
Die Karte ist super schön! Die Stimmung ist einfach toll geworden und die kleine Hexe würde ich am liebsten knuddeln...aber dafür würde sie mich vermutlich in einen Frosch verwandeln... XD Der Hintergrund sind mal wieder unglaublich detailreich - wie kriegst du nur so viel auf so kleine Karten? *bewunder* o.o
Antwort von:  Petey
01.11.2017 13:07
Vielen Dank! x3
Du weißt, ich liiiiiiebe fitzelige Details. x3
Von:  Kazu-chanX
2017-11-01T09:26:26+00:00 01.11.2017 10:26
Ich liebe ihr Outfit und die Herbstfarben, echt toll.:)
Antwort von:  Petey
01.11.2017 13:06
Vielen Dank! :3
Von:  Akuro
2017-11-01T08:51:43+00:00 01.11.2017 09:51
Eine großartige Karte! Der Herbstwald sieht super aus und das Häuschen ist total süß. Ich mag ihre Kleidung und die Details, die Sonnenblumen und die Fliegenpilze.
Antwort von:  Petey
01.11.2017 13:06
Vielen Dank! :3
Von:  Risto
2017-10-31T20:43:12+00:00 31.10.2017 21:43
Ich liebe deine Bilder!!! T___T <33333 Dein Stil ist so zauberhaft und du schaffst es einfach jedes Mal in deine Bilder so viel Leben und Stimmung hineinzuzaubern! <3 ICH LIEBE DAS MOTIV und ich kann die Herbstluft wahrlich RIECHEN! <3
Antwort von:  Petey
31.10.2017 23:53
Awww! Das freut mich total. Ich hab immer Angst, dass gerade Leben und Stimmung in meinen Bildern zu kurz kommen. ^^; Vielen Dank für diese lieben Worte! x3