Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Channy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2009 11:41
Tja, wie könnte ich so ein albernes Bild rechtfertigen...
- Ich will den nächsten Band!
- Jede Staffel und Rückblende von Saiyuki ist klasse
- Ich wollte ganz viele Gokus zeichnen! (und vor allem mit langen Haaren)
- Goku ist eigentlich der einzige Chara, der in der Serie sichtbar altert
- Ich mag seine neue Hose :)
- Der Fächer! xDD
- Goku ist immer niedlich... (aber ich mag trotzdem alle aus dem Haufen x3 )
Fazit: So viel hab ich mir beim Zeichnen nicht gedacht, also lasse ich raum für Interpretationen. ^^

Also der Pädagoge in mir muss bei Sanzos Erziehungsmethoden ja eigentlich weinen, aber als Leser lach ich mich jedes Mal scheckig. Trotzdem war Konzen ein vieeeeeeel netterer Papa. >(
Die beiden haben so dämliche Haare! Ich musste mich echt abmühen, damit die gut aussehen. Aber dafür gefallen sie mir jetzt echt gut, bin richtig zufrieden. ^^ Auf jeden Fall gut, dass Gokus Haare nicht mehr lang sind (die Geschichte, wie es dazu kam, ist echt lustig! xD).

Irgendwer soll mich von meinem Koller befreien! T___T
Themen:
Saiyuki, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Genjo Sanzo, Son Goku

Mag:
Goku, Sanzos Haare, die blaue Hose

Mag nicht:
Strampelanzug, Hände (Chibis halt), Fächer irgendwie undynamisch

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunrise92
2009-12-08T16:03:45+00:00 08.12.2009 17:03
waaahh wie niedlich ^^

das is supertoll geworden =D
Von:  KandaYuu
2009-11-10T14:18:13+00:00 10.11.2009 15:18
Wie süß *///*
Das is mal ne tolle Idee~
Und JAP: Goku is der einzige der sichtlich altert öö
Ich mein: Gaiden -> Standgebläse
Burial Rückblick -> Wars nicht besser
Im Laufe der Serien wächst er und in Reload isser echt schon groß öö
Bei dem setzt die Pubertät recht spät ein |D
*hust*
Oder zumindest der Wachstumsschub <<
Aber Goku ist und bleibt einfach nur der kleine, dumme, verfresse, süße Affe <3
Von: Sephiroths_Angel
2009-11-08T20:30:52+00:00 08.11.2009 21:30
Aw.. noch ein so ein goiles Saiyuki-Fanart von dir. Schön, schön, schön, schön. *__*
Hast du echt gut hinnbekommen mit Goku's "Evolutionssprung". XD~

Was Konzen/Sanzo angeht, geb ich dir recht. Konzen hatte die Vaterrolle einfach besser drauf. Ist auch einer der Gründe, wieso er mir von je her um Längen sympathischer war als Sanzo. >_<
Und hell yeah, ich freu mich natürlich auf die Gaiden OVA.
Von:  Hakkai
2009-11-07T16:30:43+00:00 07.11.2009 17:30
Ein wirklich schönes FanArt. Die optischen Entwicklung von Goku in einer fließenden Bewegung wie hier darzustellen, ist eine gute Idee und an der zeichnerischen Umsetzung gibt es auch nichts zu bemängeln. ^^
Von:  MissB-fly
2009-11-06T16:23:55+00:00 06.11.2009 17:23
is der kleine putzig
*___________________________________*
voll waiiiiiiiiii
Von: abgemeldet
2009-11-06T14:13:39+00:00 06.11.2009 15:13
das ist echt n cooles pic
echt tolle col
das motiv ist toll gewählt

1+fav
weiter so
Von:  Ragemerize
2009-11-06T12:24:36+00:00 06.11.2009 13:24
bei manchen Leuten helfen eben keine anderen Erziehungsmethoden xDD
*lach*
Das Bild ist klasse,endlich mal wieder was gutes in der Saiyuki-Gallerie x3
Ich mags wie du Goku so dynamisch in den verschiedenen Posen gestaltet hast, am besten sind die letzten beiden geworden,die wirken so richtig lebendig >__<
Daumen hoch,auch wenn ich den Affen jetzt nicht hauen darf xDD
*1 geb u favo*