Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Channy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2009 00:09
Das hier ist meine Interpretation des CiL-Themas "Glück".
Man muss im grauen Alltag einfach mal anhalten und sich bewusst machen, wieviel Glück man eigentlich hat. Arbeit, Freunde, Essen, Liebe... :) Also ich hab zumindest keinen Grund, wirklich unglücklich zu sein.
Meine andere Idee wäre übrigens gewesen, ganz knapp neben irgendwem ein Klavier runterfallen zu lassen. xD

Eigentlich war das Bild ganz lustig zu zeichnen. Bei den meisten Leuten musste ich mir nämlich keine Gedanken über die Farben machen! xDD Designen liegt mir nicht... Und das Mädel musste einfach nur quietschbunt sein. Nur die Mauer war eeeecht anstrengend. Die einzelnen Steine sollten sich weder alle gleichen, noch sollte die Wand durch Details zu sehr in den Vordergrund rücken. Gnaaah! x__X

Dann bin ich ja mal gespannt, wie hoch meine Chancen sind. Ich will so einen DSi! >o<
Themen:
Wettbewerb, Manga Talente

Stile:
Alkoholmarker

Mag:
Katze, Lauf-Typ, Goldlöckchen, Mauer

Mag nicht:
Zigarettentyp, Skyline, Meckertante

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loralicious
2009-11-24T22:30:18+00:00 24.11.2009 23:30
wow wundervolles bild *___*
pure liebe!! x33
die idee is echt klasse.. udn me mag die colo auch voll ^^
favo un 1
Von:  Requi
2009-11-02T19:20:58+00:00 02.11.2009 20:20
Was für ein unglaublich liebevoll ausgestaltetes Bild! Man sieht deutlich die Mühe, die du dir gegeben hast.
Ich würde es dir mehr als gönnen, wenn du mit diesem Bild AL wirst. Ach, und viel Erfolg bei dem WB. :) *Däumchen drück* ♥
Von: abgemeldet
2009-10-31T22:16:58+00:00 31.10.2009 23:16
voll kawaiii
die colo ist super
und die idee ist auch super mit dem farbigen abschnitt in dem bild
echt genial^^
1+fav
weiter so
Von:  Ashqtara
2009-10-31T20:43:59+00:00 31.10.2009 21:43
Eine tolle Umsetzung des Themas :D Ich mag es, wenn zum Thema Glück nicht nur Klee, Glücksschweinchen und Hufeisen gezeichnet werden XD
Weshalb mein Bild wohl so ziemlich am Thema vorbeirennt ... *hust hust*
Aber zu deinem Bild:
Die Idee ist erstmal toll! Wartet das Mädchen dort gerade auf ihre/n Freund/in? Hätte ich jetzt so interpretiert, wegen der Blume ... ^^
Ich finde den Übergang von bunt zu grau gut gelungen, die Mauer wirkt ziemlich echt und dass du die Menschen ohne Gesicht und mitten in Bewegung dargestellt hast, lässt sie wirklich wie die graue Masse wirken, die nur mit dem Strom mitschwimmt ...
Es gibt nur eines, was mich ein wenig stört: Der Himmel über dem Mädchen ist auch bunt, schöner wäre es vielleicht gewesen, nur die nähere Umgebung des Mädchens bunt darzustellen. Dann wäre der Effekt vielleicht besser gewesen ... aber das ist nur meine Meinung ;)
Ansonsten, sehr gutes Bild, was auch eine 1 bekommt, und ich drücke dir die Daumen für eine Platzierung (auch wenn du eigentlich eine Konkurrentin bist XD)
Liebe Grüße
Ay
Von:  MissB-fly
2009-10-31T17:57:35+00:00 31.10.2009 18:57
das sieht klasse aus
*____*
die idee ist super tolle umsetzung zu diesen thema^^
Von:  LuckyAngel
2009-10-31T10:44:53+00:00 31.10.2009 11:44
êine hübsche idee, gefällt mir sehr gut ^^
ist auch sehr schön umgesetzt worden, mach weiter so
favo
Von:  Daisuki91
2009-10-31T09:38:30+00:00 31.10.2009 10:38
Ich finde es voll schön, wie das Mädchen in Farbe gestellt wurde und die anderen nicht :)
Von:  Nayru
2009-10-30T23:49:41+00:00 31.10.2009 00:49
Ein sehr sehr stimmungsvolles und schönes Bild.
Gefällt mir echt gut.
Vor allem die Katze...
ich hab auch Katzen auf meinem Bild XD

Ich wünsche dir viiiiel Glück.
Ich glaube du hast echt eine Chance!!!