Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MAROON   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2010 10:35
Entstanden ist das Bild beim Hellsing schaun XD
Von der einen auf die andere Sekungde wollte ich unbedingt ein Alucard zeichnen.
Dabei muss ich sagen das die grobe Idee nicht von mir stammt.

Themen:
Hellsing

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Alucard

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-11T19:17:19+00:00 11.03.2011 20:17
vooooooooooooooll toll *_*
Von:  HenryWorcestershire
2010-04-21T19:55:20+00:00 21.04.2010 21:55
Hey,
ich bin ein grosser Hellsing-Fan und finde das Bild daher schon von Vornherein ansprechend, aber ich will doch mal ein wenig mehr ins Detail gehen.
So wie es aussieht hast Du das Bild fotografiert oder einen ziemlich miesen Scanner, deswegen werde ich auf die Farbverhältnisse auch nicht näher eingehen. *lach* Ich mag jedoch die Idee, auch wenn sie nach eigenen Angaben nicht ganz von dir stammt. Das Auge und den Mund finde ich ziemlich gut gelungen und bringen meiner Meinung nach den typischen Alucard-Ausdruck rüber. Die Strichführung bzw. die Outlines könnten etwas härter sein, die Farben insgesamt intensiver und kontrastreicher. Ich weiss zwar nicht, wieviel davon durch die schlechte Aufnahme entstanden ist, aber im Grossen und Ganzen wirkt das Bild sehr blass und farblos. Gerade bei Buntstiften ist es wichtig, ein wenig mehr Druck zu geben, damit es auch eine kräftige Farbe und Wirkung geben kann. Zudem sieht man dann die Striche weniger. ^^ Bei einem Hellsing-Bild würde es sich auch anbieten, mit wasserlöslichen Wachsmalkreiden zu arbeiten oder sonstigen Materialien,mit denen schärfere Konturen möglich sind.

Insgesamt kann ich aber nur sagen: weiter so!

Gruss,
llKiriwarll
Von:  Reborn_
2010-03-29T06:23:27+00:00 29.03.2010 08:23
Der sieht cool aus vor allem die haare *haare antouch*
un d öhm sag mal ist das bei deiner signatur ne schildköte?
xD
lg
Von:  MAROON
2010-03-24T14:11:37+00:00 24.03.2010 15:11
> Kann es sein das es von einem Solid & etc Bild ist?

Ja, das kann gut möglich sein.
Von:  DlanorAKnox
2010-03-10T13:29:36+00:00 10.03.2010 14:29
Kann es sein das es von einem Solid & etc Bild ist?