Zum Inhalt der Seite

Letztes Login: 06.02.2017
Kommentare zu:
- Fanarts: 17
- Cosplay: 1
- Fanfics: 5
- Fotos: 24
- Dōjinshiseiten: 11
- Weblogeinträge: 33
40 Con-Fotos in 1 Galerien.
Ist auf 18 Con-Fotos zu sehen.
Neuestes
Fanart:
Neuestes Fanart

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
MAROON war auf folgenden Events:



Schmetterlinge sind keine Rudeltiere Zum Weblog
25.11.2015 19:47
Suche talentierte/n Zeichner/in

Hallo~ *tröt*

So, jetzt habe ich endgültig die Schnauze voll von meinem eigenen Gejammer! Seit Jahren wünsche ich mir eine Story auf Papier, bin allerdings komplett untalentiert was das Zeichnen angeht! ;A; Und schriftlich ist mir das Ganze zu ausdruckslos...

Jetzt suche ich eine nette, herzliche Person (Vielleicht du? ;D), die Lust hat in enger Zusammenarbeit mit mir (Als böse, Peitschenschwingende Diktatorin! oó) einen Manga zu zeichnen. Oder sowas in der Richtung. Die Story




Gästebuch (4)
Von:  Araja
2013-09-20T12:04:41+00:00 20.09.2013 14:04
Och, dafür das das "alter Kram" ist, ist es aber toll!
Und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn es weitergehen würde. XD

Von:  Mi-sa-ki
2012-09-28T01:42:47+00:00 28.09.2012 03:42
was.
nein.
wieso zur Hölle habe ich auf deinen "epic fail" Link geklickt?
Ich komm nie wieder auf diesen Steckbrief O___o
Von:  One-Winged-Aerith
2012-09-06T11:11:53+00:00 06.09.2012 13:11
*wink*
*fühlt sich grad wie son Stalker, der überall was hinterlässt* lol xD

Der Gedanke, wie die des Schwert halten sollen is mir noch gar nicht gekommen o__o Ich war zu geflashed von der Tatsache, dass sie nich mit ihren 'eigenen Waffen' kämpfen xD Aber du hast Recht.... Wie soll das gehn XD Fingergymnastik pur oder :D

~ Dämonisch - Deutsch
Deutsch - Dämonisch ~
Das wär ein spitzen Titel für den neuen Duden xD 'Jetzt erhältlich mit verwirrenden Redewendungen und Inhalten, die niemanden interessieren' Oder so ähnlich^^

Auf alle Fälle werde ich meine Augen offen halten *__* *Will mehr so episches Zeug lesen*!! xD

Grüße,
ich :)
Von:  Stripperella
2012-05-03T21:02:12+00:00 03.05.2012 23:02
ATTENTION !!!!


Dieses Gästebuch wurde soeben von Stripperella erobert!!!
Ich wiederhole: Dieses Gästebuch ist von nun an rechtmäßiges Eigentum von Stripperella !!!

(Und die Besitzerin des Gästebuchs im übrigen auch.)