Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meruhesae   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2011 00:00
Darf ich Ihnen, was anbieten?

Ist einfach ein Bild mit einer Maid und einem Butler.
Habe hier auch mit Buntstiften fester drauf gedrückt, aber ich glaube man sieht es nicht O.O
Themen:
Butler und Maids

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pueppi1990
2011-07-13T22:10:31+00:00 14.07.2011 00:10
okeee ich hätte gerne eimal sashimi danach die große sushiplatte mit einer miso suppe xDDD <3
ich finde du verbesserst dich mit jedem bild dass du malst in deiner technik...und ich finde deine charas immer sehr schön ausgedacht...mir gefällt das mädchen am besten sie sieht sehr nett und herzlich aus, da bestellt man doch gerne was xDD
und bald werden wir ja mit den copics anfangen...
knutscha
hdgdl deine püppi <3
Von: abgemeldet
2011-06-24T12:42:16+00:00 24.06.2011 14:42
awwwww maid~ butler~ das gibt schonmal ein riesenplus^^b

ich glaube alle auffälligen fehler, wie die schattensetzung, wurden in den vorherigen kommis schon genannt. daran musst du noch pfeilen. außerdem finde ich dass die beine der maid etwas unsicher auf dem boden stehen~

aber ansonsten! gefällt mir dieses bild gut ^^ mir gefällt die süße idee mit dem essen im hintergrund, das design der outfits der beiden charaktere und die frisur des butlers.
auch dass die kostüme in violet sind gefällt mir gut, da das etwas nicht so oft gemaltes ist, wie die schwarzweißen kostüme etc.
Von: abgemeldet
2011-06-10T15:48:05+00:00 10.06.2011 17:48
Gefällt mir besser als das andere! ^___^~
Ich muss meinem Vor-Kommi-Schreiber allerdings bei einer Sache recht geben:
Und zwar das mit der Schattensetzung!
Ich finde du machst das zwar richtig gut, allerdings solltest du dir versuchen vorzustellen, von wo das Licht fallen soll.
Man erkennt das gut an den Beinen der beiden.
Dort sind die Schatten links. Während die anderen Schatten (bei dem Oberkörper der Maid z.B) größtenteils rechts sind.
Du solltest dir vielleicht mal Bilder von Füßen und Händen (vielleicht auch Schuhe. xD) anschauen~ (Oder ich zeig dir welche! x33)
So hab ich´s auch (einigermaßen x´D) "gelernt".
Versuch am besten sie "abzuskizzieren". :3
Das hilft echt. XDD
Aber weiter zu deinem Bild~
Die Farben hast du schön ausgewählt (auch wenn das nicht unbedingt mein Favo-Farbe ist. xD)~
Sie harmonieren so schön zusammen.
Die Outline´s gefallen mir hier auch richtig gut! :D
Meiner Meinung nach sind solche "Ganzansichten" von Chara´s am schwersten. ^^´
Die Haare sind auch toll geworden! :3
Ich finde, das man sehen kann, das du aufgedrückt hast, ist auch völlig gut so! ^___^~
Hab dich lieb & weiter so! :D
LG Kitsu! :3
Von:  Yesung
2011-06-09T22:25:18+00:00 10.06.2011 00:25
Heyo.
Ich find das bild an sich ja recht süß, aber was du beachten musst ist eindeutig eine andere bunti technik und schattengebungen bzw proportionen.
Zuerst einmal zu den Schatten. Du kannst den schatten nicht einmal auf der einen und einmal auf der anderen seite einzeichnen. Einige dich auf eine Richtung, stell dir vor aus welcher richtung das licht kommt!
nun zu den Proporitionen, Die Hände müssen fast das gesamte Gesicht abdecken können, die Köpfe sind etwas zu groß, die Füße viel zu klein und stehen etwas komisch. STell sie auf den Boden. Schau dir hände und füße an, dann fällt es dir leichter welche zu zeichnen.
Wenn du mit Buntis arbeitest, gibt es viele gute Tutorials wie du's machen solltest.
Jz mal als tipp von mir: Drück für die Grundfarbe ganz leicht auf, dann schritt für schritt fester aufdrücken. Immer in dieselbe richtung malen. Die übergänge werden suaberer, wenn du mit einem Blender von Copic drüber gehst.
So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Es wird sicher noch besser ;)
LG
Yesung