Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meruhesae   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2011 00:00
We are to Different
In diesem Bild ist eine traurige Geschichte zu sehen.

Ein junger Mann verlebte sich in einen Waldgeist der in einem Jungel lebt. Er traf sie mehrmals, sodass sie sich beide in einander verliebten. Doch der Junge merkte in der Zeit, als sie zusammen waren immer wieder verschiedene Unterschiede. Sie war was Besonderes und er nur ein Mensch, so entschied er sich von ihr zu trennen. Bei der Trennung wende er sich von ihr ab und ließ sie ganz alleine unter den Vögel und Lianen stehen.

Und jetzt zum Bild. Ich verwendete Buntstifte und fing an zu zeichnen und grübelte darüber nach wie mein Waldgeist aussehen könnte. Nach ein paar Entwürfen entstanden das Mädchen und der Junge. Ich versuchte diesmal mit den Buntstiften etwas fester drauf zu drücken. Aber ich glaube es kommt nicht so ganz rüber, das liegt wohl daran, dass der Drucker es nicht so wahrnimmt, wie es sein soll. Aber ich hoffe es gefällt euch^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pueppi1990
2011-06-23T13:32:39+00:00 23.06.2011 15:32
uiiiiiiiiiiiiiii ich finds voll schööön :-D
du kannst sau gut hintergründe malen ....ich hab immer nur so figuren und mir fälltnix ein für den hintergrund -.-
ne echt sau schön süße....
knutscha hdl^^
Von: abgemeldet
2011-06-10T15:39:49+00:00 10.06.2011 17:39
Owww~ so viel blauuu~ ! *____*
Insgesamt gefällt´´s mir richtig gut! ;D
Allerdings habe ich ein paar Dinge zu .. bemeckern! x33
Und zwar finde ich die Colo ein wenig~ .. hmn~ >.<´
Unsauber?
An ein paar Stellen sind die Outline´s z.B übermalt~
Das war´´s auch schon mit dem "meckern" ! XDD
Mir gefallen aber die Haare der beiden! |D
Zwar fehlen dort die Schatten (oder der Scanner hat sie verblasst~ û.u´) Aber dafür sind die Lichtreflexe in den Haaren richtig gut! :D
So kriege ich das nie hin! XD
Die Schatten hast du auch schön gesetzt! :3
Die Sachen des Waldgeistes wirken ein wenig.. "steif". Vielleicht hättest du die Line´s ein wenig "welliger" machen können! (Gott, bin ich schlecht im erklären! XD)
Wie gesagt, alles in allem find ich´s gut! ;D
Und ich hoffe du kannst mit meinem Gefasel hier etwas anfangen! xDD
Hab dich lieb & lG! :D
Kitsu~ <3