Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Teilcolo
ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2020 17:00
Hallo,
eigentlich wollte ich fragen ob ihr gut ins neue Jahr gekommen seid, aber nach den letzten Tagen steht fest, das für uns Alle der Anfang 2020 nicht so prickelt - um es gelinde auszudrücken... :/
 
Eine gute Sache hat das aber für mich, das ich mich endlich weiter hingesetzt habe um zu zeichnen! Die Karte und Haut Coloration hatte ich bereits im September 2019 gemacht und seitdem lag sie unfertig in der Gegend. Die letzten paar Wochen hatte ich dann angefangen Stück für Stück weiter zu colorieren, jede Schicht Farbe an einem Tag. Also Grundcolo der Augen an dem Tag, am nächsten dann leichte Schatten, noch weitere Schatten an am drauf folgenden Tag und immer so weiter. Nicht gerade Produktiv, aber ich war froh wenigstens IRGENDWAS zu machen, sodass dann nach und nach dann die Lust wieder kam und ich den Himmel die Tage komplett durchzog!
Mag die Karte mit ihren bunten Farben auch sehr gerne, lenkt ein bisschen von dem Ganzen was zur Zeit passiert ab und es erinnert mich an einen Regenbogen. ^_^
Leider ist mir beim Zuschneiden aufgefallen, das ich irgendwie nicht richtig gemessen habe und die Karte jetzt etwas kleiner ist als der normale Standard, weiß auch nicht wie es dazu kam, vielleicht war ich damals nicht ganz bei der Sache...

 
Ich hoffe, ihr habt beim betrachten der Karte auch so viel Spaß wie ich und ansonsten kann ich nur sagen #stayathome und bleibt gesund!

 
 
LG Kyashi
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer, Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Dauer:
7 Stunden

Verwendet:
Polychromos

Kakao:
Nr. 73 - ???

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-04T22:34:13+00:00 05.04.2020 00:34
Das ist eine sehr schöne Karte! Sie vermittelt Sommerlaune und gute Stimmung und das kann wohl im Moment jeder gebrauchen. :)
Das Mädchen sieht sehr süß aus und die Koloration ist wirklich hübsch geworden. :)

Bleib gesund! ^_^
Von:  Euleweis
2020-03-23T13:46:09+00:00 23.03.2020 14:46
Eine sehr süße Karte! Ich mag die entspannte Atmosphäre und die Sonnenblumen sehr. <3