Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
die reine Aquarell Koloration
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2021 19:00
Moin,
lange nicht mehr hier gesehen. Dachte ich versuche mal wenigstens meine Galerie langsam zu updaten und auf den aktuellen Stand zu bringen, so viel ist es Gott sei Dank auch nicht.
Der Anfang macht diese kleine Hase, den ich Ostern 2020 herum gezeichnet habe und nach längerem wieder mit Aquarell koloriert habe. Ich müsste endlich mal etwas kontinuierlicher mit dem Medium arbeiten, da ich es schon gerne etwas besser beherrschen wollen würde, gerade für Landschaften könnte ich mir das gut vorstellen!
Die Feinheiten habe ich dann mit Buntstiften heraus gearbeitet und ansonsten wars das im Groben was ich zur Kakao sagen kann... Außer das der Scan bei weitem nicht an das Original heran kommt, da harmonieren die Farben viel besser miteinander, aber das war das beste Ergebnis was möglich war, bei Copics und Buntstiften hat der Scanner gar nicht so die Probleme. :O

 
Wie findet ihr die Karte? Und arbeitet ihr selber mit Aquarell oder lieber mit nem anderen Medium? Falls ihr Tipps habt, wie man mit besser umgeht, würde ich mich sehr über ein Kommentar freuen!

 
 
LG Kyashi
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Einzelkarten

Dauer:
5 Stunden

Verwendet:
ColoreX Aquarelltusche & Polychromos

Kakao:
Nr. 74 - ???

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2022-02-06T15:12:22+00:00 06.02.2022 16:12
Das Häschen ist wirklich total niedlich <3
Von:  Nudelchen
2021-11-22T21:42:11+00:00 22.11.2021 22:42
Das ist ein super niedliches Kärtchen.
Das kleine Häschen ist so süß! ^^
Die Koloration ist dir in meinen Augen wirklich gut gelungen!
Antwort von:  Kyashi
24.11.2021 18:33
Das freut mich zu hören, vielen lieben Dank :D
Von:  -Ellena
2021-11-22T18:10:45+00:00 22.11.2021 19:10
Niedlich
Antwort von:  Kyashi
22.11.2021 19:20
Vielen Dank!