Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2019 14:05
Hey,
 
das Bild hier habe ich bereits im Oktober 2017 gezeichnet und coloriert, allerdings wollten die Harre nicht so richtig, sodass ich es genervt liegen lies. ^^;
Jetzt im März habe ich es dann doch nochmal raus gegraben, da mir die kleine Leiko - die btw. aus meiner eigenen Story stammt, nach wie vor gefällt. Zwar haben die Haare mindestens nochmal genauso lange gedauert wie der Rest davor, aber jetzt bin ich zufrieden und froh es beendet zu haben! Hintergrund gibt es "leider" keinen, zwar hatte ich erst überlegt, mich aber dann dagegen entschieden. Finde so wirkt es wie ein Sticker, den man abziehen kann oder was meint ihr? Vielleicht mache ich wirklich paar Sticker oder Schlüsselanhänger... schließlich kommt die Connichi im September schneller als man denkt...
 
 
Was haltet ihr von der Kleinen? Fällt es auf, dass zwischen der Coloration der Haaren und dem Rest über 1,5 Jahre liegen? >__<

 
 
LG Kyashi
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
12 Stunden

Verwendet:
Manga Studio, Photshop CS6 & Wacom CINTIQ 13 HD

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-25T17:47:18+00:00 25.05.2019 19:47
Das ist eine wirklich tolle Zeichnung! Das Chibi-Mädchen ist super, super niedlich, und ich finde, dass die Koloration wunderschön aussieht. :)
Von:  katechan
2019-05-24T18:33:05+00:00 24.05.2019 20:33
Das Mädchen sieht super süß aus. ^-^
Ich mag ihren lieben Gesichtsausdruck.