Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lines
Teilcolo
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2019 18:25
Hello,
weiter gehts.
 
Auch diese Karte gehört nicht mehr ganz zur Jahreszeit..., wobei es hat am WE dicke Flocken geschneit, also ist die Aussage falsch und es passt doch. Immer dieses Wetter!
Naja, zum Bild, die Outlines haben mich einige Nerven gekostet. Musste sie 3 Mal neu zeichnen: Das erste Mal weil ich die Skizze durch den Leuchttisch kaum erkannte und daneben malte (böse Augen), beim zweiten Mal hatte ich schon mit der Coloration begonnen aber mir gefielen die Häuser überhaupt nicht und das hier war also der dritte Versuch. >__<
Zwar gab es auch hier Momente, wo ich das Blatt am liebsten in die Tonne geworfen hätte, hab es aber dann einfach durchgezogen. Das Mädel finde ich auch gut, es sind nur wieder diese Häuser! Eigentlich hatten diese paar Fenster, nur haben die so herausgestochen, dass jetzt in der ganzen Stadt die Lichter aus sind ich mein natürlich die Earth Hour stattfindet. ;)
 
 
Soweit so gut. Nur noch Zwei dann bin ich endlich bei den aktuellen Bildern angekommen!

 
 
LG Kyashi
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter, Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
9 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Polychromos

Kakao:
Nr. 72 - ???

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-11T18:10:59+00:00 11.05.2019 20:10
Das ist eine wirklich schöne Karte. Ich freue mich, dass sie nach drei Anläufen jetzt doch fertig ist. Sie ist toll.
Das Mädchen strahlt so viel gute Laune und Freude aus.
Und der Schnee von der dunklen Landschaft ist auch so hübsch!
Von:  legen-
2019-05-10T06:45:54+00:00 10.05.2019 08:45
Das man was manchmal am liebsten in die Tonne werfen will das Gefühl kenne ich, umso schön das du es geschafft hast durchzuhalten und dem Gefühl nicht nach zugeben!
Mir gefällt die Karte nämlich sehr :D