Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo
Perlen Pen 3D-Effekt
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2018 19:30
Moin,
weiter gehts mit Sachen, die ich schon länger fertig habe, aber nicht scannen konnte!
 
Die Outlines sind schon gut 1,5 Jahre alt, Coloration habe ich Mitte März begonnen und zog sich dann bis Anfang Juni hin. Was sicher auffällt ist das der Heilige Gral nicht so farbintensiv ist wie der Rest der Karte, das liegt daran da er mit Perlen Pen versehen ist und so einen 3D-Effekt hat. ^__^
Die Idee dazu kam spontan und es gibt Augenblicke, an denen ich das bereue und dann wieder finde ich es doch ganz cool, weil es mal was anderes ist! Die Coloration ist wie immer sehr bunt und kräftig, hatte mit Buntstiften an einzelnen Stellen auch etwas nachbearbeitet, weil die Schatten zu schwach wirkten. Gefällt mir aber ganz gut, ganz im Gegensatz zu einzelnen Fingern... beachtet sie am besten erst gar nicht... ^^;
Hintergrund sollte ursprünglich mehr Galaxie werden, doch war mir das Risiko zu groß, das die Copic Marker versehentlich zu viel ins Motiv bluten und es deswegen versauen, daher nur ein Farbverlauf mit Sternen.
 
 
Was haltet ihr von der Karte? Schreibts gerne unten in die Kommentarbox, besonders wie ihr das mit dem 3D-Effekt findet, Kritik zur Verbesserungen sind gerne gesehen oder auch Lob. ;)
 
 
 
LG Kyashi
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
7 Stunden

Verwendet:
Copic Marker, Polychromos & Perlen Pen

Kakao:
Nr. 69 - ???

Nochwas?:
Erneut ein Danke für Aikos Favo! :3

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T17:57:49+00:00 03.11.2018 18:57
Auch eine nette Sailor Moon Karte die du gemacht hast. Gut getroffen und klassisch. :)
Von:  Aiki
2018-08-25T11:57:13+00:00 25.08.2018 13:57
Ich finds mega ^^
Sehr schöne Farben und viel Liebe zum Detail
Ich mag die kräftigen Farben!
Von:  Sencha
2018-08-18T20:16:52+00:00 18.08.2018 22:16
Sehr hübsch :D
Auf dem Foto sieht der 3D Effekt sehr cool aus! Im Scan kommt der natürlich nicht so gut raus, aber ich finde es eine gute Idee!
Von:  Oogie-Boogie
2018-07-04T14:03:13+00:00 04.07.2018 16:03
Absolut fantastisch...
So viel würde und Theatralik...
Es ist großartig!
Von:  -Ellena
2018-07-03T17:31:15+00:00 03.07.2018 19:31
wahhh wie süß!